Tach ...

Diskutiere Tach ... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So- bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstelle. Ich komme aus dem südlichen Berliner Raum, fahre bislang nur Toyota, bekomme jetzt einen...

W-Diesel

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
So- bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstelle. Ich komme aus dem südlichen Berliner Raum, fahre bislang nur Toyota, bekomme jetzt einen Dienstwagen und habe mich für den Skoda Superb Combi, 2,0 TDI, 170 PS - 6-Gang-manuelle Schaltung, Sondermodell Family, in moccabraunmetallic, Bi-xenon, PDC hinten, AHK, Freisprecheinrichtung, Soundsystem mit Verstärker und 10 Boxen entschieden.

Ich hoffe das war ne gute Wahl. Bestellt wurde er letzte Woche.

Hat jemand ne Ahnung wie lange die tatsächliche Wartezeit auf das gute Stück ist ???

Und kann ich irgend wo mal ein paar große Bilder in der o.g. Farbe sehen ??

Hat das Fahrzeug, der Motor und die genannte Ausstattung irgend welche gravierenden Schwächen oder Mängel ???



Fragen über Fragen

Grüße W-Diesel
 
#
schau mal hier: Tach .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
19
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Dann Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit edem Superb, wenn Du Ihn dann hast.

Antworten auf die vielen Fragen bekommst Du mit Sicherheit. Benutze doch mal die Suche.
 
Thema:

Tach ...

Oben