Tach ...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von W-Diesel, 27.04.2011.

1. #1 W-Diesel, 27.04.2011
    W-Diesel

W-Diesel

So- bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstelle. Ich komme aus dem südlichen Berliner Raum, fahre bislang nur Toyota, bekomme jetzt einen Dienstwagen und habe mich für den Skoda Superb Combi, 2,0 TDI, 170 PS - 6-Gang-manuelle Schaltung, Sondermodell Family, in moccabraunmetallic, Bi-xenon, PDC hinten, AHK, Freisprecheinrichtung, Soundsystem mit Verstärker und 10 Boxen entschieden.

Ich hoffe das war ne gute Wahl. Bestellt wurde er letzte Woche.

Hat jemand ne Ahnung wie lange die tatsächliche Wartezeit auf das gute Stück ist ???

Und kann ich irgend wo mal ein paar große Bilder in der o.g. Farbe sehen ??

Hat das Fahrzeug, der Motor und die genannte Ausstattung irgend welche gravierenden Schwächen oder Mängel ???

Fragen über Fragen

Grüße W-Diesel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 27.04.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit edem Superb, wenn Du Ihn dann hast.

Antworten auf die vielen Fragen bekommst Du mit Sicherheit. Benutze doch mal die Suche.

Thema:

Tach ...

Die Seite wird geladen...

Tach ... - Ähnliche Themen

1. Tach aus der Stadt der Könige

Tach aus der Stadt der Könige: Hallo zusammen, Habe zwar schon 2-3 Themen mit kommentiert jedoch will ich das hier auch nochmal machen. Ich bin begeisterter Skoda Fahrer und...
  2. Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...
  3. Juten Tach !

Juten Tach !: Hallo bzw. Guten Morgen aus Düsseldorf! Wollte mal kurz mich und meinen neuen O3 vorstellen... Hab mich nach langer Suche für einen O3 Elegance...
  4. Tach auch!

Tach auch!: ...und 'n' Abend allerseits! Habe nach längerer Suche eines für mich "Schweizer Taschenmesser-Autos" letztens meinen ersten Skoda bestellt! Is...
  5. Tach auch an alle Skoda Freunde

Tach auch an alle Skoda Freunde: Hallo an alle, wollt mich mal vorstellen, Ich bin der Holger und erwarte sehnsüchtigst meinen ersten Skoda, ein Roomster. Den hab ich anfang...