Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo allerseits! Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr...

Roter07

Fahrzeug
Superb1 2.8 V6 Elegance 2006 LPG
Kilometerstand
282000
Hallo allerseits!
Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr gekauft.
Ist rostfrei, Motor trocken, Getriebe unten bischen ölig, bekommt noch frischen TÜV vom Händler. Scheinwerferreinigungsanlage muss er noch richten.
Hoffe das er mir lang ohne böse Überraschungen erhalten bleibt und natürlich auf nette Gespräche und hilfreiche Infos hier.

Zuletzt bin ich Mondeo MK3 2.0 TDCi Kombi gefahren, aber habe mich entschieden dass der Diesel weg muss und denke LPG wird noch einige Jahre die günstigere Alternative zu Benzin sein. Bis Elektroautos endlich langstreckentauglich und bezahlbar sein werden, möchte ich bequem, mit schönem Komfort zuverlässig und preisgünstig von A nach B fahren. Da kam ich auf den S1, weil ich 2012 mal einen Superb 2.0 TDI 4X4 Kombi als Firmenwagen hatte.Davor hatte ich einen Passat 3BG 1.9TDi als Firmenkutsche.

Aber jetzt muss ich los zum Fussball.

Bis bald

#
schau mal hier: Tach zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

0²ctavist

Fahrzeug
07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Kilometerstand
185000
Thema:

Tach zusammen

Oben