Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...

1. th.jar

th.jar

Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI, DSG
    Hallo,

ich bin der Neue. :-)

Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern.
    Ich bin stolzer Besitzer eines Superb Combi von 05/2010 mit 2.0 TDI 140PS und DSG und schwer begeistert. ;-)
    Der Wagen ist eine echte Umstellung - bin vorher einen BMW Z4 (E85) gefahren und nun auf Familienauto umgestiegen. Wenn ich jetzt in den Rückspiegel blicke, wundere ich mich ständig über die ewigen Weiten bis zur Heckscheibe... ;-)

Viele Grüße an alle!

Thomas

2. #2 uwe werner, 23.08.2016
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

3. #3 ebus 123, 23.08.2016
    ebus 123

ebus 123

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Willkommen im Forum

Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit

Lg aus Österreich

Ewald

Thema:

Tach zusammen

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen - Ähnliche Themen

1. Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo allerseits! Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr...
  2. Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, komme aus dem Bereich Wesel und mein Bruder und ich haben uns jeweils einen Suberb...
  3. Tach aus der Stadt der Könige

Tach aus der Stadt der Könige: Hallo zusammen, Habe zwar schon 2-3 Themen mit kommentiert jedoch will ich das hier auch nochmal machen. Ich bin begeisterter Skoda Fahrer und...
  4. Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!

Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!: Hallo zusammen! Ich bin der Flo, 26 Jahre jung und komme aus dem Frankenland (Nähe Erlangen/Nürnberg). Ich bin seit einiger Zeit mit dem...
  5. Rapid Passt das zusammen?

Passt das zusammen?: Hallo zusammen, ich möchte für unseren Rapid ein neues Autoradio. Folgendes habe ich mir rausgesucht: Pioneer SPH-DA120 und zusätzlich habe ich...