Tach zusammen! Frage: Navi Software...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von kwisatz, 09.05.2004.

  1. #1 kwisatz, 09.05.2004
    kwisatz

    kwisatz Guest

    Hallo zusammen!

    Möcht mich erst mal vorstellen, nachdem ich schon seit fast einem Jahr nur stiller "Mitleser" war... hab am Freitag nach langem Warten endlich meinen Superb bekommen :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: und hab gleich schon eine Frage:

    Weiß jemand woher ich eine Nav CD für Ungarn/Tschechien/Slow. bekomme? Ich hab das dyn. Farb-Navi drin und bin beruflich sehr oft im Osten unterwegs. Danke für die Hilfe!

    Ansonsten bin ich echt begeistert über das Forum hier und vor allem auch über den Umgangston zwischen den Leuten hier... hab ich in anderen Foren schon völlig anders erlebt :P

    Also dann einen schönen Sonntag noch und lieb zur Mutti sein! :nikolaus:

    Gruß
    Toni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 09.05.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Hi,

    Glückwunsch zum NEUEN.

    Probier doch einfach mal mit der Suchmaschine GOOGLE da finest du bestimmt ganz schnell einen Händler der sie preiswert anbietet.

    MfG Odi
     
  4. #3 Spacefrog72, 09.05.2004
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    für Dein Navi passen die CDs von Blaupunkt, habe hier mal Links, hoffe nur, daß die funktionieren. Schau doch mal über Google, wo Du sie dann günstig bekommst. Unter www.navshop.com kannste schauen, welche Software zu welchem Navi passt.

    http://www.navshop.com/directsales/catalog/product_info.php?cPath=3_319_429_459_105&products_id=77
    http://www.navshop.com/directsales/catalog/product_info.php?cPath=3_319_429_459_105&products_id=83

    Gruß Frog
     
  5. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    so weit ich weiß gibt es für die neuen Ostländer noch keine Navi CD.

    Suche für Ungarn auch eine.

    Viel Vergnügen in der Comm. :freuhuepf:
     
  6. #5 kwisatz, 09.05.2004
    kwisatz

    kwisatz Guest

    N'abend!

    Danke für die fixen Antworten! Hab auf der Seite schon geguckt, leider haben die für Ungarn nix... bin grad von Bayern nach Budapest gefahren, schon schade wenn der Nav-Bildschirm schwarz bleibt :traurig:

    Werd morgen mal meine Kollegen hier anhauen, bzw. nen Skoda Händler hier fragen.

    Schönen Abend noch und Gruß aus Ungarn... :gruenwink:

    Toni
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @kwisatz

    IMHO gibt es erst ein digitalisiertes Land in Osteuropa und zwar ist das Skoda-Land Tschechien,
    aber auch hierf leider nicht komplett:

    Gibt es für alle Becker Navi inkl. (auf der neuesten Version) bzw. als Extra für die Blaupunkt sprich
    orig. Skoda Navi.

    Michael
    [​IMG]
     
  9. #7 kwisatz, 10.05.2004
    kwisatz

    kwisatz Guest

    Hallo!

    Hab eine offizielle Antwort bekommen :heul: für Ungarn gibt's nur Software für Palm und sowas... Evtl. bringt Navtech / Tele Atlas Anfang 2005 was raus...

    Naja, dann bestell ich mir erst mal die Alpen CD...

    Schönen Tag zusammen!

    Toni :D

    Tolle Smilies sind das hier! :D :D :D
     
Thema:

Tach zusammen! Frage: Navi Software...

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen! Frage: Navi Software... - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...