Tach aus der Stadt der Könige

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Fungus1105, 16.10.2016.

  1. #1 Fungus1105, 16.10.2016
    Fungus1105

    Fungus1105

    Dabei seit:
    17.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Bald einen S3/140 KW Style
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe zwar schon 2-3 Themen mit kommentiert jedoch will ich das hier auch nochmal machen.

    Ich bin begeisterter Skoda Fahrer und darf, nachdem mein Superb ll nicht mehr vorhanden ist in ca. 3 Wochen meinen Slll in Empfang nehmen.

    WitzigerWeise bin ich nächste Woche wenn Produktion sein soll in Tcheschien. Das heisst ich darf zumindest in der Nähe sein wenn mein Riesenbaby das Licht der Welt erblickt.

    Auch wenn es hier einige Leute gibt die es nicht mögen haben ich mir zusätzlich die Dummys für den Auspuff bestellt. (Ich wollte immer ein Auto Auspuff links und rechts) und machen wir uns mal nIX vor. Beim RS ist die rechts Seite auch nur Attrappe;)

    Schönen Abend euch, der community und schreibt fleißig weiter ich lese gerne bei euch mit!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Inferny, 16.10.2016
    Inferny

    Inferny

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo, 75PS
    Kilometerstand:
    6
    ... Du schreibst hier vom Diesel!


    Herzlich Willkommen hier und schnupper Dich erstmal ein (vorallem was den RS angeht *hust*)

    Gruß
     
  4. #3 Andy3112, 16.10.2016
    Andy3112

    Andy3112

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Schnaitsee
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K, 2,0l TDI 110 kW (150 PS), 6-Gang- DSG Moon-Weiß Perleffekt,Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    8000
    ich habe auch die Dummys dran,und ich finde die sehen gut aus.
     
    fNatic und Fungus1105 gefällt das.
  5. #4 Inferny, 16.10.2016
    Inferny

    Inferny

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo, 75PS
    Kilometerstand:
    6
    PS: wichtig ist doch wohl, dass Dein Auto Dir gefällt und nicht Anderen! =)
     
    fNatic und Fungus1105 gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach aus der Stadt der Könige

Die Seite wird geladen...

Tach aus der Stadt der Könige - Ähnliche Themen

  1. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...
  2. EPC leuchtet auf im Stadt verkehr .

    EPC leuchtet auf im Stadt verkehr .: Hallo ich war gestern in der Stadt unterwegs und das zu einer zeit wenn der Berufsverkehr ist :pinch: also Stop an go . Und als sich er auflöste...
  3. Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt

    Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt: Hallo Skodafreunde, mein Name ist ich bin 36 Jahre Alt und meine großes Hobby ist Grillen. Daher wird auch ein Auto mit Platz benötigt um auf...
  4. Juten Tach !

    Juten Tach !: Hallo bzw. Guten Morgen aus Düsseldorf! Wollte mal kurz mich und meinen neuen O3 vorstellen... Hab mich nach langer Suche für einen O3 Elegance...
  5. ERLEDIGT : 150 PS TDI: aktuell: Öltemperatur 97 Grad in der Stadt - ist das normal ?

    ERLEDIGT : 150 PS TDI: aktuell: Öltemperatur 97 Grad in der Stadt - ist das normal ?: Hallo Community: Ich habe einen OIII 150 PS TDi DSG Elegance. Nachdem jetzt (in der Frühe 7 Grad draußen) schon ab und zu in der Stadt der...