Tach auch!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von BaHoMi-Onkel, 11.04.2013.

1. #1 BaHoMi-Onkel, 11.04.2013
    BaHoMi-Onkel

BaHoMi-Onkel

Fahrzeug:
    Roomi 105-PS-TDI
    ...und 'n' Abend allerseits!

Habe nach längerer Suche eines für mich "Schweizer Taschenmesser-Autos" letztens meinen ersten Skoda bestellt!

Is 'nen Roomi mit 105-PS-TDI und soll in KW20/21 endlich da sein.

Heiße IRL Chris, das Auto ist u.a. da um meine Hobbys zu unterstützen wie z.B. Mopped fahren
    (aAHK mit Anhänger -zum Sportreifen schonen- und ab in die Dolos :D )...

- oder schöne Ecken mit dem Hund zu erkunden (auch aAHK und Fahrradträger ;) )...

Bin außerdem Freiberufler, MOD in "meinem" Moppedforum, und bin ein stolzes Kind des Ruhrpott, sozusagen aus dem Osten des Wilden Westens...

Freu' mich auf interessante Infos und abwechslungsreiche Diskussionen mit Euch,

und bei Fragen fragt ihr mich am besten einfach. 8)

Bis denne dann, Chris.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Herzlich Wilkommen hier in der Community und viel Spaß mit deinem Roomster bei allen deinen Unternehmungen.

4. #3 uwe werner, 12.04.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier ^^ lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach auch!

Die Seite wird geladen...

Tach auch! - Ähnliche Themen

1. Tach aus der Stadt der Könige

Tach aus der Stadt der Könige: Hallo zusammen, Habe zwar schon 2-3 Themen mit kommentiert jedoch will ich das hier auch nochmal machen. Ich bin begeisterter Skoda Fahrer und...
  2. Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...
  3. Juten Tach !

Juten Tach !: Hallo bzw. Guten Morgen aus Düsseldorf! Wollte mal kurz mich und meinen neuen O3 vorstellen... Hab mich nach langer Suche für einen O3 Elegance...
  4. Tach ...

Tach ...: So- bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstelle. Ich komme aus dem südlichen Berliner Raum, fahre bislang nur Toyota, bekomme jetzt einen...
  5. Tach auch an alle Skoda Freunde

Tach auch an alle Skoda Freunde: Hallo an alle, wollt mich mal vorstellen, Ich bin der Holger und erwarte sehnsüchtigst meinen ersten Skoda, ein Roomster. Den hab ich anfang...