Tach auch....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Homer J., 29.03.2008.

  1. #1 Homer J., 29.03.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    ...bin der neue und komme öfters vorbei. :D
    Im Mai ist es so weit. Nach 11 Jahren und Rund 155.000km trenne ich mich von meinem treuen BMW 318i. Der neue wird ein Fabia² Combi 1.6 Sport in Black-Magic (denn schwarz ist Farbe genug). Der Abschied wird mir recht schwerfallen, ist zwar nur ein Auto, aber trotzdem ist Man(n) dann doch ein wenig sentimental wenn man sein Spielzeug hergeben muss. Das gute ist, ich bin dann auch einmal im Besitz der netten techn. Spielereien und Annehmlichkeiten die es heute so gibt. Wie etwa Tempomat, Klimaanlage, Airbags, Sitzheizung, ESP oder PDC. :thumbup:
    Ist mein erster eigener Neuwagen den ich dann in Besitz nehmen darf (abgesehen von meinem Geschäftswagen vor ca. 15 Jahren) und der dann hoffentlich genauso unproblematisch und zuverlässig ist wie mein 3er jetzt. Ich konnte im Dezember zwar "nur" die 1.4er Limo probefahren, war aber gleich begeistert davon. Dannach folgten 4 Wochen des "haderns", soll ich oder soll ich nicht? Gefolgt von 2 Wochen "was-packe-ich-mir-alles-ein".
    Das einzige was mir nicht behagt hat, war die superweiche "Hausfrauenkupplung". Bin es seither gewohnt die Kupplung zu treten und nicht zu streicheln. So kam es natürlich das ich das Kupplungspedal sofort Richtung Ölwanne befördert habe. "Huups! Mein fehler!" :whistling: Aber daran gewöhnt man sich auch schnell, wenn man erst mal ein paar Kilometer damit gefahren ist. Ich hoffe es ist bald Mai und ich kann mein Baby in Empfang nehmen!


    Homer J.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 29.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlich Willkommen
     
  4. RobCom

    RobCom

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen 55411 Bingen am Rhein Deutschalnd
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Elegance, 1.6, 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    Scherer GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    2056
    Schön, dass ich nicht der einzige Neuling bin :rolleyes:
    Ich wünsche dir viele interessante Themen und hoffentlich viele positive Berichte. :rolleyes:
    Wenn alles gut läuft, werde ich mein "Spielzeug" zwei bis drei Wochen vor deinem bekommen. ^^
     
Thema:

Tach auch....

Die Seite wird geladen...

Tach auch.... - Ähnliche Themen

  1. Tach aus der Stadt der Könige

    Tach aus der Stadt der Könige: Hallo zusammen, Habe zwar schon 2-3 Themen mit kommentiert jedoch will ich das hier auch nochmal machen. Ich bin begeisterter Skoda Fahrer und...
  2. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...
  3. Juten Tach !

    Juten Tach !: Hallo bzw. Guten Morgen aus Düsseldorf! Wollte mal kurz mich und meinen neuen O3 vorstellen... Hab mich nach langer Suche für einen O3 Elegance...
  4. Tach auch!

    Tach auch!: ...und 'n' Abend allerseits! Habe nach längerer Suche eines für mich "Schweizer Taschenmesser-Autos" letztens meinen ersten Skoda bestellt! Is...
  5. Tach ...

    Tach ...: So- bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstelle. Ich komme aus dem südlichen Berliner Raum, fahre bislang nur Toyota, bekomme jetzt einen...