Tach auch!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Cyber, 12.01.2006.

1. Cyber

Cyber Guest

Tach zusammen.

Da mich in kürze wohl um mich herum ein Skoda Fabia RS zieren wird, und bezüglich Infos zum neuen treuen Weggefährten mich die unendliche Landstraße des Internets auf diese Seite verschlug, hab ich mich mal angemeldet um mehr zu erfahren und im Kreise meiner zukünftigen Community reinzuschnuppern.

Bin 22 Jahre und aus dem tiefsten Südbayern, so ziemlich zumindest.
    In den 8 Stunden Täglicher Knechtschaft geh ich dem Giftmischen in einem Betrieb der Chemiebranche nach.

Ansonsten bin ich viel mit dem Auto unterwegs und brauch dazu einfach gute Musik muss ja nicht extrem laut sein aber der Sound soll stimmen.

In diesem Sinne

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisbärchen, 13.01.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    Moin Cyber!

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Wagen- bzw. Forenwahl.
    Ich denke mal, daß Du mit beidem einen Volltreffer gelandet hast und viel Spaß haben wirst.

Allzeit gute Fahrt und viele neue Freunde wünscht Dir

Eisbärchen

Thema:

Tach auch!

Die Seite wird geladen...

Tach auch! - Ähnliche Themen

1. Tach aus der Stadt der Könige

Tach aus der Stadt der Könige: Hallo zusammen, Habe zwar schon 2-3 Themen mit kommentiert jedoch will ich das hier auch nochmal machen. Ich bin begeisterter Skoda Fahrer und...
  2. Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...
  3. Juten Tach !

Juten Tach !: Hallo bzw. Guten Morgen aus Düsseldorf! Wollte mal kurz mich und meinen neuen O3 vorstellen... Hab mich nach langer Suche für einen O3 Elegance...
  4. Tach auch!

Tach auch!: ...und 'n' Abend allerseits! Habe nach längerer Suche eines für mich "Schweizer Taschenmesser-Autos" letztens meinen ersten Skoda bestellt! Is...
  5. Tach ...

Tach ...: So- bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstelle. Ich komme aus dem südlichen Berliner Raum, fahre bislang nur Toyota, bekomme jetzt einen...