tach auch bin neu hier

Diskutiere tach auch bin neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo, bin der basti, möchte mich mal kurz vorstellen. fahre nen fabia kombi 1.9tdi sport. bin mehr oder weniger nen vielfahrer lege jeden tag...

  1. #1 leuchtstoffroehre, 23.03.2007
    leuchtstoffroehre

    leuchtstoffroehre

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06110
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9tdi Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer Halle Saale
    Kilometerstand:
    137000
    hallo,

    bin der basti, möchte mich mal kurz vorstellen. fahre nen fabia kombi 1.9tdi sport.
    bin mehr oder weniger nen vielfahrer lege jeden tag 120km zurück. habe meine fabia durch dummen zufall nach lagen suchen im internet bei autoscout24.de gefunden. habe richig glück gehabt mit dem guten stück. er war 1jahr zugelassen und das beim avd und hatte gerade mal 7500km auf dem buckel. und hat mich nur 12500€gekostet.

    also dann auf ein gutes miteinander.


    mfg basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 23.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    na dann schönen jute tach,
    und :herz: :herz: :herz: :herz: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: im Forum.

    gruß turbo fan :peace:
     
  4. Guschd

    Guschd Guest

    Hallo Leuchtstoffröhre,

    ein herzliches Willkommen und immer eine erleuchtete Fahrt. ;-)
     
  5. #4 Chris76, 23.03.2007
    Chris76

    Chris76

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hausen am Albis, ZH Hausen am Albis Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8T 4x4 Elegance, Jg. 01
    Werkstatt/Händler:
    Garage Rüegg, Hausen a. A. (CH)
    Kilometerstand:
    102000
    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir!! 8-)
     
  6. #5 SuperbRS, 23.03.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    :freuhuepf: Wieder ein neues Mitglied!!! :willkommen:
     
  7. #6 Fabia85, 23.03.2007
    Fabia85

    Fabia85

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Thüringen bzw. Grafenwiesen/Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 1 in der Sportausführung, 1,4, 16V, 75 PS, Angel Eyes Scheinwerfer, Elegance Schaltknauf etc.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl/Chamerau
    :willkommen:
     
  8. #7 Octi2007, 23.03.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Komm langsam gar net mehr hinterher mit dem Begrüßen...

    Also auch dir ein Herzliches :willkommen: und Allzeit Gute :fahren:


    Gruß
    Octi2007
     
  9. #8 einemaus, 23.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann herzlich :willkommen: an noch einen Neuen :hihi: :wink:

    Durch welchen dummen Zufall bist du den auf deinen Fabia gekommen?

    Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihm!

    lg
    einemaus :sonne:
     
  10. #9 Sgt.Paula, 23.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    herzliches willkommen
     
  11. #10 fabia12, 24.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo und Herzlich willkommen im Forum. da hast du ja ein schnäppchen gemacht. einen schönen Tag noch

    Mfg Fabia12
     
  12. #11 DSG Hoschi, 24.03.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Auch von mir ein herzlich :willkommen:!
    Und noch einer aus der alten Heimat! :victory: :hihi:

    Gruß Hoschi
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 leuchtstoffroehre, 26.03.2007
    leuchtstoffroehre

    leuchtstoffroehre

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06110
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9tdi Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer Halle Saale
    Kilometerstand:
    137000
    naja der dumme zufall war der. ich suchte und suchte nen fabia kombi tdi. alle autohäuser in der umgebung abgeklappert. habe es schon aufgegeben bis ich noch mal aus lauter langeweile ins netz geschaut habe habe. plötzlich war einer da. das autohaus hatte ihn gerade erst reinbekommen. stand vieleicht gerade mal 3tage da. habe ja auch festgestellt das man nen fabia kombi als jahreswagen nur sehr schwer bekommt. aber nun bin ich glücklich mit meinen fabia. will nur hoffen das er auch so zuverlässig ist wie mein micra. den hatte ich 5jahre und bin 80000km gefahren und es ist nie was dran gewesen. das einzige was ich außer inspektionskosten reingesteckt habe das waren neue bremsbacken vorn.

    also dann auf ein gutes

    mfg basti
     
  15. #13 einemaus, 26.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Was lange währt wird endlich gut :hihi:

    Dann drücke ich mal die Daumen, das dich dein Fabia nicht enttäuschen wird.

    lg
    einemaus :sonne:
     
Thema:

tach auch bin neu hier

Die Seite wird geladen...

tach auch bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...