Tach auch an alle Skoda Freunde

Diskutiere Tach auch an alle Skoda Freunde im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, wollt mich mal vorstellen, Ich bin der Holger und erwarte sehnsüchtigst meinen ersten Skoda, ein Roomster. Den hab ich anfang...

Holger01

Fahrzeug
Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
Kilometerstand
144050
Hallo an alle, wollt mich mal vorstellen,

Ich bin der Holger und erwarte sehnsüchtigst meinen ersten Skoda, ein Roomster.

Den hab ich anfang Dezember bestellt und soll ihn mitte ende Februar bekommen. Hoffe ich !!!

Hat jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten und deren Einhaltung? :)

Madfreddy

Fahrzeug
Roomster Style Plus 1.2 TSI ab März 2011
Werkstatt/Händler
Berlin Tegel
Habe meinen Roomster am 22.10.2010 bestellt und gestern 22.12.2010 abgeholt. vereinbarter Liefertermin war im März 2011!!! 8o

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach auch an alle Skoda Freunde

Tach auch an alle Skoda Freunde - Ähnliche Themen

Tür Lampe zeitweise an: Hallo Ich habe viel gelesen im Forum nur ich habe keine Lösung gefunden deswegen habe ich einen neuen Thema erstellt Ich habe einen skoda...
Roomster BJ 2009 1.2 Benziner springt nicht an: Hallo miteinander, bin neu hier und hoffe auf fachkundige Hilfe. :S Bin seit 2010 begeisterter Roomster-Fahrer. Neulich war ich mit dem Wagen...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Skoda Octavia OCR auf dem Autodrom Most fahren: Hallo Skoda Community, ich bin Tobias und ich arbeite seit Anfang 2020 für das Autodrom Most. Diese Rennstrecke im Heimatland der Marke Skoda...
Oben