Privatverkauf Tablethalterung von Arkon für Kopfstützen

Diskutiere Tablethalterung von Arkon für Kopfstützen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen. Ich habe hier noch eine Halterung für diverse Tablets liegen, welche ich leider an den Sitzen meines RS nicht anbringen kann....

  1. #1 planetdriver, 18.05.2016
    planetdriver

    planetdriver

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 230
    Hallo zusammen.

    Ich habe hier noch eine Halterung für diverse Tablets liegen, welche ich leider an den Sitzen meines RS nicht anbringen kann.

    Zum Produkt:
    Arkon Halterung für Tablets 7 bis 12 Zoll
    einfache Montage
    Halterung mehrfach verstellbar

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dies ein wirklich gutes Produkt ist, stabil und super einfach zu montieren.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis 20 Euro
     

    Anhänge:

Thema: Tablethalterung von Arkon für Kopfstützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tablethalterung fürs octavia rs

Die Seite wird geladen...

Tablethalterung von Arkon für Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  2. Kopfstützen Fabia lll

    Kopfstützen Fabia lll: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Kopfstützen beim Fabia lll (combi)in der Höhe als auch in der Neigung verstellbar sind ? Ausstattung Ambition...
  3. Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

    Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht: Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...
  4. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  5. Kopfstütze falsch herum reingesteckt

    Kopfstütze falsch herum reingesteckt: Hallo. Ich habe meinem Sohn mein Auto für den Umzug geliehen. Er hat dafür die Kopfstütze am Beifahrersitz entfernt und sie anschließend leider...