Tablethalterung Sportsitze

Diskutiere Tablethalterung Sportsitze im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich frag mich, ob es seitens Skoda eine schöne Lösung für Tablethalterungen an den "Kopfstützen" der Sportistze (Sportline) geben...
bgs484

bgs484

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
296
Zustimmungen
45
Ort
Schirnding
Fahrzeug
Kodiaq Sportline 4x4 2.0 TDI stahlgrau / Kamiq MonteCarlo 1.0 TSI stahlgrau
Hallo Community,
ich frag mich, ob es seitens Skoda eine schöne Lösung für Tablethalterungen an den "Kopfstützen" der Sportistze (Sportline) geben wird.
Habe zwar schon paar Ansätze mit einer Art Band, das man rumwickelt gesehen, gefällt mir aber nicht sehr gut.
Ein bisschen googlen hat gezeigt, dass smart eine tolle Lösung hat. Vom Schema her sind die Sitze ähnlich, da wir auch diese Öffnung (im Gegensatz zum Octavia zB) haben.
Evtl. hat ja der eine oder andere von euch eine schöne Lösung schon irgendwie gefunden oder weiß vielleicht sogar, ob Skoda so ähnliche Halterungen noch liefern wird? ?(
upload_2018-5-11_11-59-26.png upload_2018-5-11_11-57-39.png
 

nemo_il

Dabei seit
27.06.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo bgs484

Ist schon eine Weile her....
...hast du eine zufriedenstellende Lösung für dich gefunden?
Ich bin schon längers auf der Suche aber die vorhandenen Lösungen - zumindest die, die ich gefunden habe - sind nicht wirklich schön zum anschauen.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Viele Grüsse
nemo_il
 

Tom.schwarz

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ich habe nun eine Saugnapfhalterung für das Panoramadach bestellt, mal schauen wie das hält.
Dann hängt der Tablet eben von oben montiert.
 

nemo_il

Dabei seit
27.06.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für deine Rückmeldung.
Hmmm....Saugnapf am Panoramadach...das wäre auch eine Möglichkeit. Soweit habe ich gar nicht gedacht. Könntest du dann mal Fotos reinstellen? Danke dir.
Gruss
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.278
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Was besagt der Crash Test?
 
bgs484

bgs484

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
296
Zustimmungen
45
Ort
Schirnding
Fahrzeug
Kodiaq Sportline 4x4 2.0 TDI stahlgrau / Kamiq MonteCarlo 1.0 TSI stahlgrau
Hallo nemo_iL,
Ich hab zwar inzwischen meine „Halterungen“ aber leider auch keine schöne Lösung :(
Ich mach mal die Tage ein Foto von dem, was ich habe.
Gerade geht es nur nicht, da mein Auto auf der anderen Seite der Anlage steht.
Bin gerade im Urlaub... ;)
 
bgs484

bgs484

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
296
Zustimmungen
45
Ort
Schirnding
Fahrzeug
Kodiaq Sportline 4x4 2.0 TDI stahlgrau / Kamiq MonteCarlo 1.0 TSI stahlgrau
Sorry, hat etwas länger gedauert ...
4FAC6F68-AAE3-48D6-BC1D-CB341FA93C14.jpeg F1D94279-8285-40AA-AE63-6FC6514FC93D.jpeg 5AA9F6B2-B68A-4C34-8CC2-905B2D256412.jpeg
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.038
Zustimmungen
4.231
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Fabia_BWS

Fabia_BWS

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
112
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia Style 1.4 TSI DSG FL
Werkstatt/Händler
www.biering-autohaus.de
Cool, wie sieht das Ganze dann fertig aus? Hast du Beispielbilder?
 
Thema:

Tablethalterung Sportsitze

Tablethalterung Sportsitze - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...

Sucheingaben

tablet halterung sportsitze

,

tablet Halterung Octavia rs

,

skoda kodiaq rs tablet halter

,
tablet halterung auto sportsitze
, tablet halter sportsitze skoda, mercedes tablethalter sportsitze, sportsitze tablet halterung, tablet halterung für sportsitze, skoda kodiaq tablethalter sportsitz, Brodit Kopfstützen-Befestigung für Kodiaq RS, befestigung tablet skoda kodiaq rs, kodiaq sportline tablethalter adapter sportsitze, skoda sportsitze tablethalter, tablet halterung rs skoda forum, tablethalterung sport line, tablet halter für sportsitze, tablethalter sportsitze, skoda tablet halterung sportsitze, kodiaq tablet halterung sportsitze, tablet Halter sportsitze, tablet halterung sportsitze leon, tablet halter mercedes sport sitze, tablet halterung für Skoda Sportsitze, tablet halter skoda octavia rs, skoda octavia rs tablet halterung
Oben