Tablethalterung Sportline

Diskutiere Tablethalterung Sportline im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, mein SL wird im September geliefert. Bisher ging ich davon aus das die Tablethalterung hinten aufgrund der Sportsitze mittig unten...

  1. #1 erik212, 11.08.2017
    erik212

    erik212

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hi Community,

    mein SL wird im September geliefert. Bisher ging ich davon aus das die Tablethalterung hinten aufgrund der Sportsitze mittig unten an der ausklappbaren Mittelarmlehne sitzt. Nun habe ich dieses Bild im Konfigurator entdeckt, die Halterung des Tablets am Sportsitz! Wisst Ihr mehr was jetzt aktuell ist?
     

    Anhänge:

  2. #2 lowboost, 12.08.2017
    lowboost

    lowboost

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2,0 TSI 4x4, schwarz
    Habe das MJ 18. Tablethalterung ist nicht in den Sitz integriert.
     
    KnuthW gefällt das.
  3. #3 4tz3nainer, 12.08.2017
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    9.895
    Zustimmungen:
    3.703
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Es gibt aber durchaus Lösungen einer Tablethalterung für den Vordersitz beim Sportline.
     
  4. Hoinzi

    Hoinzi

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    MKK
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Bei diesem Bild sieht mir das aber extrem nach Photoshop aus...
     
    cube2008 gefällt das.
  5. tofix

    tofix

    Dabei seit:
    24.03.2017
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2.0TDi
    Bei meinem Style kann die Tablethalterung wahlweise hinten an den vorderen Kopfstützen oder an der ausgeklappten Mittelarmlehne im Font befestigt werden. Bei Fahrzeugübernahme lag die Halterung unter dem Kofferraumboden .
     
  6. Hoinzi

    Hoinzi

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    MKK
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Und das hilft hier jetzt wie weiter? Der Sportline hat Sitze mit integrierter Kopfstütze. Da lässt sich die übliche Halterung nicht dran befestigen...
     
  7. tofix

    tofix

    Dabei seit:
    24.03.2017
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2.0TDi
    Dass der TO bei einem Style die Sorge nicht hätte .:D

    Nee Spaß , hatte so ausgesehen als würde sich die Halterung trotz der anderen Sitze montieren lassen .
    Aber jetzt weiß er zumindest schon mal , wo er die Halterung findet . :whistling:
     
  8. #8 lenka007, 12.08.2017
    lenka007

    lenka007

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    29
    TFY Universal-Auto-Kopfstütze Halterung für 7-Zoll bis 11-Zoll-Tablet PC - Apple iPad,iPad4(iPad 2&3),iPad Air(iPad5),iPad Mini 4, iPad Pro 9.7" - Samsung Galaxy Tab 2,Galaxy Tab 3,Galaxy Note - Google Nexus 7,10 - Asus Transformer Book,MeMO Pad HD 7 - Microsoft Surface Pro,Surface RT - Dell Venue 8 Pro,Venue 7 - Lenovo IdeaTab - Sony Xperia Tablet Z und Andere https://www.amazon.de/dp/B00JY1C20W/ref=cm_sw_r_cp_apa_ZlRJzbBESV8BB

    Hab ich im Sportline, wir einfach über den Kopfteil des Sitzes geschoben und hält bombenfest.

    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
     
    Groby, dersebb und dollc gefällt das.
  9. #9 barbreaker, 12.08.2017
    barbreaker

    barbreaker

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Superb 3 • Sportline • 2.0 TSI • Blackmagic • MJ2018
    @lenka007 lässt die Aufnhame sich drehen, oder hängt das Pad dann am Sportline immer Hochformat?
     
  10. dollc

    dollc

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Combi 2.0TDI 140 kW DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Kannst du vielleicht ein Foto von deinem rein stellen ? Würde mich interessieren wie das beim SL in echt aussieht. Danke
     
  11. #11 lenka007, 13.08.2017
    lenka007

    lenka007

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    29
    Die Klemmen sind mit Klettband an dem elastischen Stoff, der über die Kopfstütze gestülpt wird befestigt, von daher geht Hoch- und Querformat.

    Foto kann ich die Tage mal machen

    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
     
  12. #12 FloriKSSS, 14.08.2017
    FloriKSSS

    FloriKSSS

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Hildburghausen
    Fahrzeug:
    SIII Sportline Kombi, 220 PS, quarz grau
    Werkstatt/Händler:
    AH Eckstein
    Kilometerstand:
    27000+x
    Kann mal jmd. ein Foto dieser Tablethalterung posten? Manche sagen ja, dass sie bei ihnen im Kofferraum gelegen hat. Habe bis heute noch nichts gefunden...
     
  13. #13 4tz3nainer, 14.08.2017
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    9.895
    Zustimmungen:
    3.703
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Die Originale sieht so aus.[​IMG][​IMG]
     
  14. #14 FloriKSSS, 14.08.2017
    FloriKSSS

    FloriKSSS

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Hildburghausen
    Fahrzeug:
    SIII Sportline Kombi, 220 PS, quarz grau
    Werkstatt/Händler:
    AH Eckstein
    Kilometerstand:
    27000+x
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da muss ich wohl mein Auto nochmal durchsuchen oder zum Händler gehen...
     
  15. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Besserung wird erst kommen, wenn die Sportline-Sitzlehne vom Kodiaq im Superb Sportline kommt. Wird wohl `19.
     
  16. #16 lenka007, 16.08.2017
    lenka007

    lenka007

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    29
    Hier die Bilder [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
     
    goetzuwe gefällt das.
  17. #17 Mr. Silver, 16.08.2017
    Mr. Silver

    Mr. Silver

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    215
    Wie Hässlich 8|8|8|
     
    Ehle-Stromer, bigBrainbug, Octavianer26 und 6 anderen gefällt das.
  18. #18 PhillieFacelift, 24.05.2018
    PhillieFacelift

    PhillieFacelift

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 Combi SL 2.0TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Riviera
    Gibt es mittlerweile noch andere Lösungen von Drittanbietern? Wenn ja, habt Ihr Bilder?
     
  19. #19 4tz3nainer, 24.05.2018
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    9.895
    Zustimmungen:
    3.703
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Geht zum Sattler um die Ecke und lasst euch was anfertigen. Alles andere ist Pfusch.
     
    Paddor und Robert78 gefällt das.
  20. #20 deliberabundus, 25.05.2018
    deliberabundus

    deliberabundus

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    633
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Combi Sportline 2.0 TDI 140kw 4x4 EZ 07/2020
    Kilometerstand:
    10.000km (09/2020)
    sucht mal bei http://octavia-rs.com/ oder googelt mal "Rückenlehnenschutz Octavia RS"

    Da werden Sie geholfen...
     
Thema: Tablethalterung Sportline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tablet halter für sportsitze

    ,
  2. skoda tablet halterung

    ,
  3. skoda tablet halterung kopfstütze

    ,
  4. superb sportline 2018 kopfstutzen Halterung,
  5. tablet halterung audi sportsitze,
  6. superb sportline tablethalter,
  7. tablethalterung skoda,
  8. skoda kodiaq sportline tablethalterung,
  9. tablethalterung skoda superb,
  10. skoda halterung,
  11. kodiaq sportline tablet halter,
  12. skoda kodjak sportsline tablethalter,
  13. tablethalter für skoda kodiaq sportline,
  14. Tablethalter skoda kodiaq sportline,
  15. tablet Halter sportsitze,
  16. skoda superb tablet halter sportline,
  17. tablet halterung skoda superb,
  18. kopfstützenhalter kodiaq rs,
  19. rückenlehnenschutz sportsitze kodiaq ,
  20. tablethalterung auto sportsirze,
  21. skoda octavia rs tablet halterung,
  22. Handyhalterung Superb IV anbringen Kopfstütze,
  23. skoda karoq tablet halter,
  24. tablet halterung sportsitze skoda,
  25. sportline ipad halter
Die Seite wird geladen...

Tablethalterung Sportline - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Sportline 4x4 190 PS

    Kodiaq Sportline 4x4 190 PS: Hallo und Hlfe! Ich habe heute die Information von meinem freundlichen bekommen, dass mein Kodiaq eventuell 12/2020 produziert werden könnte (was...
  2. Verkauft Superb 3v Sportline Diffusor - VERKAUFT

    Superb 3v Sportline Diffusor - VERKAUFT: Hallo, nach einem Umbau auf einen Rieger Diffusor habe ich den Originalen von meinem S3 Sportline abzugeben. Passt für Fahrzeuge mit AHK....
  3. Tablethalterung Sportsitze

    Tablethalterung Sportsitze: Hallo Community, ich frag mich, ob es seitens Skoda eine schöne Lösung für Tablethalterungen an den "Kopfstützen" der Sportistze (Sportline) geben...
  4. Privatverkauf Tablethalterung von Arkon für Kopfstützen

    Tablethalterung von Arkon für Kopfstützen: Hallo zusammen. Ich habe hier noch eine Halterung für diverse Tablets liegen, welche ich leider an den Sitzen meines RS nicht anbringen kann....
  5. Handy- / Navi- / Tablethalterung von Brodit?

    Handy- / Navi- / Tablethalterung von Brodit?: Hat jemand schon die passgenaue Halterung von Brodit im neuen Octavia verbaut und kann etwas zu Passgenauigkeit und Einbau sagen? Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden