Tablethalter

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Wolf_HU, 19.04.2016.

  1. #1 Wolf_HU, 19.04.2016
    Wolf_HU

    Wolf_HU

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8 TSI Style, Bj. 05/2016
    Hallo zusammen,

    ich werde demnächst meinen Octavia Combi 1,8 Style bekommen. Unter anderem habe ich mir die Sportsitze dazu bestellt.
    Da dann auch schon bald die erste längere Ausfahrt ansteht, mache ich mir jetzt Gedanken wie ich das iPad so befestigen kann, dass meine Tochter ihre Kinderfilme schauen kann. An den Haltern der Kopfstützen geht es ja nicht, weil die Sportsitze integrierte Kopfstützen haben.
    Ich habe jetzt folgenden Tablethalter gefunden:

    http://www.onlineshop-skoda.de/product_info.php?products_id=1674

    Irgendwo habe ich aber gelesen, dass der Halter für den Skoda Superb gedacht ist.
    Hat den zufällig jemand von Euch in der mittleren Armlehne hinten im Einsatz und kann mir bestätigen das er für den Octavia passt?
    Vielen Dank schon mal!
    Viele Grüße
    Wolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    @Wolf_HU
    Passt nicht beim Octavia, die Aufnahme für den Tablethalter in der hinteren Mittelarmlehne hat nur der Superb.
     
  4. #3 Wolf_HU, 20.04.2016
    Wolf_HU

    Wolf_HU

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8 TSI Style, Bj. 05/2016
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Schade das der Halter nicht passt. Wäre eine saubere Lösung gewesen...
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    691
    Geht der mglw. nachzurüsten? Also der Halter...
     
  6. #5 techthor, 22.04.2016
    techthor

    techthor

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Is der nicht Standard beim Octavia Joy?
     
  7. #6 Wolf_HU, 25.04.2016
    Wolf_HU

    Wolf_HU

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8 TSI Style, Bj. 05/2016
    Ja, aber nicht für die Mittelarmlehne, sondern für die Kopfstütze.
     
  8. #7 skodawater, 11.05.2016
    skodawater

    skodawater

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hm, hier vielleicht Plan B. Ich nutze diese Tablethalterung an Sitzschiene. Habe es zwar beim Beifahrer, aber es sollte prinzipiell nichts dagegen sprechen es im Fond zu verschrauben. Sollte an den Vordersitzen problemlos möglich sein. Vielleicht ist es ja was für dich :)
     
  9. #8 Wolf_HU, 11.05.2016
    Wolf_HU

    Wolf_HU

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8 TSI Style, Bj. 05/2016
    Danke für den Tipp! Zumindest wäre es eine Alternative.
    Mittlerweile habe ich auch bei Amazon eine Halterung für den Becherhalter gesehen. Ob die was taugt bleibt abzuwarten. Falls nicht werde ich die obige Lösung testen!

    Vielen Dank!
    Gruß
    Wolf
     
  10. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    691
    Link?! :)
     
  11. #10 Wolf_HU, 11.05.2016
    Wolf_HU

    Wolf_HU

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8 TSI Style, Bj. 05/2016
    Leider darf in in diesem Forum noch keine Links posten. Aber Du kannst ja den Text unten auch so in die Adresszeile Deines Browsers eingeben.

    Bitte schön:
    amazon.de/Getr%C3%A4nkehalter-iKross-Einstellbare-Smartphone-Becherhalter-schwarz/dp/B00F0IQTE8/ref=pd_sim_sbs_107_7?ie=UTF8&dpID=51JjhkIDgBL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=1PQZ4C8VCGHJ2TH0MKZ2

    Gibt aber auch noch andere. Ich habe gesucht nach "Tablethalter Cup-Holder"

    Gruß
    Wolf
     
  12. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    691
    Perfekt - vielen Dank! :)
     
    Wolf_HU gefällt das.
  13. #12 Rumgebastel, 11.05.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Wolf_HU gefällt das.
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Wolf_HU, 11.05.2016
    Wolf_HU

    Wolf_HU

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8 TSI Style, Bj. 05/2016
    @Rumgebastel
    Danke für die Verlinkung! :thumbsup:
     
  16. wj76

    wj76

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    100
    Hat einer von Euch den original Tablethalter für die Mittelarmlehne hinten? Wäre es möglich mir ein paar Fotos zu machen und ggf. Maße zu nennen.
    Möchte wissen ob die Halterung so in die Becherhalterung (Rund) reinpasst, ggf. mit Anpassung falls Erforderlich.
     
Thema: Tablethalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tablethalter im Fond Superb

    ,
  2. Original skoda tablethalter wie gross?

    ,
  3. halter skoda superb 2016

    ,
  4. tablethalter sportsitz,
  5. skoda octavia tablethalter,
  6. tablethalter skoda