Tablet / Kinderbelustigung Urlaub

Diskutiere Tablet / Kinderbelustigung Urlaub im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe hier mal im S3 Forum gelesen, dass jemand die Kinderbelustigung während der Urlaubsfahrt mit Hilfe einer WLAN Platte und...

1. drossi

drossi

Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Hallo Forum, ich habe hier mal im S3 Forum gelesen, dass jemand die Kinderbelustigung während der Urlaubsfahrt mit Hilfe einer WLAN Platte und Tablet gelöst hat... ich finde den Bericht nicht mehr ‍♂️

Jetzt steht bei uns auch demnächst die Urlaubsfahrt mit den Kids an, daher bitte ich um Mithilfe... Danke

2. #2 Black Amber, 18.06.2017
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
  3. drossi

drossi

Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Kopfstütze

4. #4 Robert78, 18.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Alternative: Statt einer WLAN Platte kannst du auch 2-3 SD Karten kaufen und diese mit Filmen vollpacken. Ist günstiger und du hast ein Gerät weniger dabei. Zudem will die Platte ja auch wieder mit Strom versorgt werden.
    Meine Tochter hat sich vor dem Urlaub immer paar Filmchen ausgesucht und die habe ich dann mit dem Receiver direkt auf die SD Karte aufgezeichnet oder aber von anderen Medien rüberkopiert.

Den Tablethalter für die Kopfstütze habe ich in meinem O3 auch drin (war beim Joy dabei). Tolle Sache, hält den Tablet bequem und sicher fest.

Ohne es gelesen zu haben.....
    ist das vielleicht das Thema das du gesucht hast?
    https://www.skodacommunity.de/threads/kinderbespassung-auf-reisen.105164/#post-1321722

5. acwob

acwob

Fahrzeug:
    S3,Style 1,4. 110 KW Act DSG Laser White Combi
    Kann sein, dass der Beitrag von mir gewesen ist...
    Habe mir eine intenso 500gb wlan fp geholt, da Filme drauf, dann beide tabs darauf zu greifen lassen und schon konnte jeder seine eigenen File schauen, bis zu 5 Geräte können darauf zu greifen, die fp hat einen akku, man kann aber auch die 12V dose benutzen für einen Zigarren Adapter...
    Geht bis dato einwandfrei. Den richtigen Player installen auf den tabs und los gehts...
    Hoffe ich konnte helfen:)

6. wj76

wj76

Hat einer von Euch die Halterung in der Armlehne verbaut? Wäre es möglich mir mal bessere Bilder vom Fuss, also die Befestigungsart in der Armlehne zu machen? Ich bekomme nächste Woche einen Volvo V70 III und der hat auch die Getränkehalter in der Armlehne. Überlege schon ob es passen könnte...

7. #7 crazy01, 09.07.2017
    crazy01

crazy01

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Word nicht passen. Die Halterung ist leicht trapezförmige. Skoda hat da eben dies extra in der armlehne. Also nicht rund wie GetränkeDosen.

8. Gut1

Gut1 Guest

Bilder

Anhänge:

wj76 gefällt das.
  9. wj76

wj76

Ah, ok! Vielen Dank für die Bilder! Schade, dachte wirklich das dort so ein Einsatz wäre was in die Getränkehalter passt... Dann werde ich wohl oder übel ne andere Lösung suchen müssen.

10. #10 gde2011, 09.07.2017
    gde2011

gde2011

Fahrzeug:
    S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
Thema: Tablet / Kinderbelustigung Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tablet halterung

,
  2. Tablet Maße Skoda Octavia halter

,
  3. tablethalter superb

,
  4. superb tablet halterung,
  5. Tablet Halter kopfstütze skoda octavia drive
Die Seite wird geladen...

Tablet / Kinderbelustigung Urlaub - Ähnliche Themen

1. Mit dem Fabia II RS in den Urlaub

Mit dem Fabia II RS in den Urlaub: Ich möchte demnächst mit meiner besseren hälfte und meiner Freundin nach Kroatien in den Urlaub düsen. Mal abgesehen von den üblichen verdächtigen...
  2. Tablet Halterung an den Sportsitzen

Tablet Halterung an den Sportsitzen: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Tablet-Halterung für meinen neuen Skoda Kodiaq Sportline. Die gegenwärtige Halterung kann nicht...
  3. Sportsline Tablet-Halterung

Sportsline Tablet-Halterung: Hallo Zusammen, habe hierzu auch schon die Suche bemüht und wurde auch recht schnell fündig, dass man im Superb Sportsline (im Gegensatz zum...
  4. Merkwürdige Geräusche im Urlaub

Merkwürdige Geräusche im Urlaub: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob von euch schon mal sowas erlebt hat, noch besser eine Erklärung hat: Wir sind in die Alpen gefahren...
  5. Wohnmobil für Urlaub

Wohnmobil für Urlaub: Hallo, gibt es hier jemanden der mit einem Wohnmobil im Urlaub fährt, weil ich selbst ein Wohnmobil für den Urlaub benötige! Hoffentlich kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden