Suche Tablet Halter

Diskutiere Tablet Halter im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Suche den originalen Tablet-Halter für meinen Superb ! Benötige nur den Halter für die Mittelarmlehne, den Adapter für die Kopfstütze...

Ice13

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline 220
Hallo,

Suche den originalen Tablet-Halter für meinen Superb !

Benötige nur den Halter für die Mittelarmlehne, den Adapter für die Kopfstütze brauch ich nicht, da Sportline!

Angebote bitte per PN, Versand wäre wünschenswert !

#
schau mal hier: Tablet Halter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ice13

Fahrzeug
lohnt für mich nicht, dachte es hat noch jemand so ein Teil rumliegen und gibt es für kleines Geld ab

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>115000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Was ist denn kleines Geld? 16,99€ ist jetzt nicht die Welt.

Ice13

Fahrzeug
hab so an nen 10er gedacht,aber kann warten...

TinyT

TinyT

Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
Ich hätte einen Halter abzugeben, falls noch Interesse besteht.

Thema:

Tablet Halter

Tablet Halter - Ähnliche Themen

Suche Rapid Spaceback Hutablage: Hallo Leute, ich suche eine Hutablage / Heckablage / Kofferraumabdeckung für einen Rapid Spaceback von 2015. Angebot bitte inkl. Versand nach/in...
Suche AHK Steuergerät 5Q0907383N: Suche oben genanntes Steuergerät zur Nachrüstung der original schwenkbaren Anhängerkupplung. Angebote gerne per PN 🙂
Privatverkauf Smart Holder-Multimedia-Halter / Tablet-Halter: Moin...ich hab ein Tablethalter für die Mittelarmlehne über. Genutzt wurde das gute Stück im Skoda Superb Sportline... Preislich hatte ich mit...
Suche Superb 3 Lederausstattung im Tausch: Hallo zusammen, ich hab ein etwas spezielles Anliegen… Ich hab ein Superb mit Lederausstattung, elektrischer Sitzverstellung, Sitzheizung und...
Privatverkauf ŠKODA original Multimedia-Halter: Zum Verkauf steht der gezeigte original ŠKODA Multimedia-Halter. Der Artikel hat die Teilenummer 5E0857630A und passt für viele Fahrzeuge aus dem...
Oben