Tabelle für Stößdämpferdurchmesser

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Sgt.Paula, 18.01.2009.

1. #1 Sgt.Paula, 18.01.2009
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo

wollte mal fragen ob jemand hier mal ne tabelle erstellen
    könnte oder weiß bei welchen Octavia II Modelen welcher Durchmesser ist.
    Also
    ich weiß das der RS vorne 55mm Durchmesser hat. Aber welche haben noch
    55mm oder nur 50mm. Gibt es noch unterschiede zwischen normalen und
    Sportfahrwerk?
    Also ob ein normaler O² auch 55mm hat, wenn er das Sportfahrwerk hat?

Kann mir das einer beantworten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 18.01.2009
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Habe die Antwort schon bekommen:

Zitat: "IMHO: Der Durchmesser beim 1.4 MPI, 1.6 MPI, 1.6 FSI, 2.0 FSI und 1.9 TDI beträgt 50 mm. Die übrigen Modelle haben einen Durchmesser von 55 mm: 2.0 TDI (103 kw und 125 kw) und 2.0 TFSI/TSI. Beim 1.8 TFSI/TSI bin ich mir nicht so sicher. Ob Sportfahrwerk oder kein Sportfahrwerk (ab Werk) spielt keine Rolle."

Thema:

Tabelle für Stößdämpferdurchmesser

Die Seite wird geladen...

Tabelle für Stößdämpferdurchmesser - Ähnliche Themen

1. Reifen-Räder-Tabelle der EU-Konformitätserklärung, Modell 2016

Reifen-Räder-Tabelle der EU-Konformitätserklärung, Modell 2016: Hat jemand hier im Forum die o.g. Tabelle für die erlaubten Rad-Reifen-Kombinationen der EU-Konformitätserklärung für einen Skoda Rapid Spaceback,...
  2. Durchzugswerte Tabelle

Durchzugswerte Tabelle: Hallo, Momentan fahre ich einen Octi II 2.0 TDI mit 140 PS. Nachdem meine Fahrleistung inzwischen bei lediglich 10.000 km / Jahr liegt überlege...
  3. Superb I+II - Ölpumpe mit unzulänglichem Sechskantantrieb - Tabelle betroffener Fahrzeuge

Superb I+II - Ölpumpe mit unzulänglichem Sechskantantrieb - Tabelle betroffener Fahrzeuge: Eine Tabelle der betroffenen Fahrzeuge findet sich nun hier: http://wildmotoren.markuswild.de/index.php?PID=Fahrzeuge. 1. Danach sind beim Superb...
  4. Superb I Neue Liste über mögliche Rad-Reifenkombinationen auf dem Superb 1 - Erweiterung der Tabelle!

Neue Liste über mögliche Rad-Reifenkombinationen auf dem Superb 1 - Erweiterung der Tabelle!: Hallo Gemeinde, wie an anderer Stelle schon mal angekündigt, habe ich mich mal daran gemacht, eine neue Liste zu erstellen. Die Liste ist soweit...
  5. Tabelle im Kofferraum?

Tabelle im Kofferraum?: Das war auf der Kofferraumklappe einen S105. Was bedeutet die Tabelle? [IMG]