Ta Ta, alles wird gut. Fabia nun wieder Rostfrei und damit das so bleibt, habe ich etwas dafür getan

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von octifabi, 03.06.2009.

1. #1 octifabi, 03.06.2009
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Schönen guten Abend,

wie die Überschrift schon sagt, Endlich ist wieder alles gut mit meinem Fabia.
    Wie ich ja schon in der "Rostumfrage" und "Auflösungserscheinungen" gepostet hatte, war ja mein Fabia von der braunen Krankheit befallen!
    Aber nun ist er wieder geheilt :P .
    Was lange währt wird gut. Nach über einem Jahr, vom 1 Vorsprechen im AH bis zur Durchführung, melde ich jetzt Vollzug.
    Ich habe meinen Fabia heut vom AH abgeholt :D :D :D :D :D :D :D .Er ist wieder heile.....

Man ich freu mich.....

An dieser Stelle mal einen Herzlichen Dank an mein AH Derno, und natürlich auch an SAD, das man das Problem zur Zufriedenheit des Kunden gelöst hat.

Habe mal ein Paar Vorher/Nachher Bilder gemacht
    Vorher-Nacher_1 [1024x768] [800x600].jpg Vorher-Nacher_2 [1024x768].jpg

ist super geworden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffenR, 03.06.2009
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Haben Sie die Teile ausgetauscht oder überarbeitet?

4. #3 VW_Brother, 03.06.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

lange Leitung
    typisch SAD :rolleyes:

5. #4 octifabi, 03.06.2009
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    so wohl als auch.
    1 Kotflügel neu, der Rest überarbeitet.

6. #5 FabiaOli, 03.06.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na ist doch wunderbar.
    Hat ja noch länger gedauert als bei mir, aber im Endeffekt scheint wohl doch alles gut zu werden :)

7. #6 skodafabia1, 05.06.2009
    skodafabia1

skodafabia1

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
    ....sooooo,diesmal haben sie´s anscheinend richtiggemacht 8)

Da hat sich dein Einsatz wohl bezahlt gemacht :thumbup:

Bei mir dauerts noch an.......hoffentlich nicht mehr lang
    Hinter meiner "Kotflügelverkleidung" ist auch noch in bissel Rost und bestimmt 5 kg oder mehr Sand /Treck,auf die Idee da mal nachzusehen bin ich nur durch deinen Kommentar gekommen.

:thumbsup: Jou ,dann viel Spaß mit dem blauen Flitzer und noch viele Jahre ohne Rost :D

mfg

skodafabia1

8. #7 octifabi, 05.06.2009
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Ja das kann man wohl sagen. Hartnäckigkeit zahlt sich am Ende aus.
    Das will ich mal stark hoffen, ich möchte den Fabi noch ganz paar Jahre fahren. Peter machts uns ja vor wie das gehen kann, meine nächste Etappe sind die 150000 km,dauert nicht mehr lange :D .

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 octifabi, 18.06.2009
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo allerseits,

da ich ja jetzt schon wieder 2 Wochen mit meinem Fabi gefahren bin, die 150000km geknackt habe dachte ich mir " machste mal was für die Langlebigkeit".
    Da ich heute frei hatte und das Wetter mit gespielt hat habe ich meine "neuen Kotflügel" und den gesamten Unterboden sowie einige Hohlräume mit Elaskon versiegelt.Habe dazu die Innenkotflügel demontiert und alles ordentlich eingespüht, alles wieder montiert und nun hoffe ich das ich jetzt ruhe habe. Ich will den Fabi ja noch gaaaaaaaaaaaanz lange fahren. :rolleyes:

gruß Octifabi

Gerhard150863 gefällt das.
  11. #9 skodafabia1, 18.06.2009
    skodafabia1

skodafabia1

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
    hallo zurück

ja,das ist ne gute idee gewesen.
    ich hab mir auch schon hammerit zeug geholt,das werd ich demnächst auch auftragen .

allzeit rostfreie fahrt :D

mfg

Thema:

Ta Ta, alles wird gut. Fabia nun wieder Rostfrei und damit das so bleibt, habe ich etwas dafür getan

Die Seite wird geladen...

Ta Ta, alles wird gut. Fabia nun wieder Rostfrei und damit das so bleibt, habe ich etwas dafür getan - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...