Ta Ta, alles wird gut. Fabia nun wieder Rostfrei und damit das so bleibt, habe ich etwas dafür getan

Diskutiere Ta Ta, alles wird gut. Fabia nun wieder Rostfrei und damit das so bleibt, habe ich etwas dafür getan im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend, wie die Überschrift schon sagt, Endlich ist wieder alles gut mit meinem Fabia. Wie ich ja schon in der "Rostumfrage" und...

  1. #1 octifabi, 03.06.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Schönen guten Abend,


    wie die Überschrift schon sagt, Endlich ist wieder alles gut mit meinem Fabia.
    Wie ich ja schon in der "Rostumfrage" und "Auflösungserscheinungen" gepostet hatte, war ja mein Fabia von der braunen Krankheit befallen!
    Aber nun ist er wieder geheilt :P .
    Was lange währt wird gut. Nach über einem Jahr, vom 1 Vorsprechen im AH bis zur Durchführung, melde ich jetzt Vollzug.
    Ich habe meinen Fabia heut vom AH abgeholt :D :D :D :D :D :D :D .Er ist wieder heile.....

    Man ich freu mich.....

    An dieser Stelle mal einen Herzlichen Dank an mein AH Derno, und natürlich auch an SAD, das man das Problem zur Zufriedenheit des Kunden gelöst hat.

    Habe mal ein Paar Vorher/Nachher Bilder gemacht
    Vorher-Nacher_1 [1024x768] [800x600].jpg Vorher-Nacher_2 [1024x768].jpg

    ist super geworden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffenR, 03.06.2009
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Haben Sie die Teile ausgetauscht oder überarbeitet?
     
  4. #3 VW_Brother, 03.06.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    lange Leitung
    typisch SAD :rolleyes:
     
  5. #4 octifabi, 03.06.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    so wohl als auch.
    1 Kotflügel neu, der Rest überarbeitet.
     
  6. #5 FabiaOli, 03.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.456
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Na ist doch wunderbar.
    Hat ja noch länger gedauert als bei mir, aber im Endeffekt scheint wohl doch alles gut zu werden :)
     
  7. #6 skodafabia1, 05.06.2009
    skodafabia1

    skodafabia1

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen /THÜRINGEN
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
    ....sooooo,diesmal haben sie´s anscheinend richtiggemacht 8)

    Da hat sich dein Einsatz wohl bezahlt gemacht :thumbup:

    Bei mir dauerts noch an.......hoffentlich nicht mehr lang
    Hinter meiner "Kotflügelverkleidung" ist auch noch in bissel Rost und bestimmt 5 kg oder mehr Sand /Treck,auf die Idee da mal nachzusehen bin ich nur durch deinen Kommentar gekommen.

    :thumbsup: Jou ,dann viel Spaß mit dem blauen Flitzer und noch viele Jahre ohne Rost :D

    mfg

    skodafabia1
     
  8. #7 octifabi, 05.06.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Ja das kann man wohl sagen. Hartnäckigkeit zahlt sich am Ende aus.
    Das will ich mal stark hoffen, ich möchte den Fabi noch ganz paar Jahre fahren. Peter machts uns ja vor wie das gehen kann, meine nächste Etappe sind die 150000 km,dauert nicht mehr lange :D .
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 octifabi, 18.06.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo allerseits,

    da ich ja jetzt schon wieder 2 Wochen mit meinem Fabi gefahren bin, die 150000km geknackt habe dachte ich mir " machste mal was für die Langlebigkeit".
    Da ich heute frei hatte und das Wetter mit gespielt hat habe ich meine "neuen Kotflügel" und den gesamten Unterboden sowie einige Hohlräume mit Elaskon versiegelt.Habe dazu die Innenkotflügel demontiert und alles ordentlich eingespüht, alles wieder montiert und nun hoffe ich das ich jetzt ruhe habe. Ich will den Fabi ja noch gaaaaaaaaaaaanz lange fahren. :rolleyes:

    gruß Octifabi
     
    Gerhard150863 gefällt das.
  11. #9 skodafabia1, 18.06.2009
    skodafabia1

    skodafabia1

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen /THÜRINGEN
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
    hallo zurück

    ja,das ist ne gute idee gewesen.
    ich hab mir auch schon hammerit zeug geholt,das werd ich demnächst auch auftragen .

    allzeit rostfreie fahrt :D

    mfg
     
Thema:

Ta Ta, alles wird gut. Fabia nun wieder Rostfrei und damit das so bleibt, habe ich etwas dafür getan

Die Seite wird geladen...

Ta Ta, alles wird gut. Fabia nun wieder Rostfrei und damit das so bleibt, habe ich etwas dafür getan - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...