T-Shirt / Die 10 Wichtigsten Antworten für Superb Fahrer

Diskutiere T-Shirt / Die 10 Wichtigsten Antworten für Superb Fahrer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie wäre es mit einem T-Shirt wie es sie schon für sämtliche anderen Themen gibt... Vorne das Skoda Logo und hinten die 10 wichtigsten Antworten...

  1. #1 Garagen Flow, 02.08.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Wie wäre es mit einem T-Shirt wie es sie schon für sämtliche anderen Themen gibt...

    Vorne das Skoda Logo und hinten die 10 wichtigsten Antworten für Superb Fahrer.

    Ein Freund von mir hat einen T-Shirt Laden mit Bedruckung(Siebdruck, Flock, Folie). Mit dem kann man was Dealen und gaaaanz grob geschätz wird der Preis für ein Shirt bei ca. 14.- liegen (2farbig, Siebdruck, vorne und hinten bedruckt inkl. Shirt bei einer Menge von 100 Stück). Erstmal brauchen wir aber die 10 Antworten. Hab schon mal ein paar aufgeschrieben, die evt. in Frage kommen:

    Ja - der muss so groß sein!
    Ja - LED Lampen wären cooler!
    Nein - dapassen keine 21" Felgen drauf!
    Ja - die Spiegel lassen sich automatisch anklappen!
    Ja - es gibt bessere Lautsprecher!
    Ja - der 6 Zylinder verbraucht mehr als die 4 Zylinder!
    Nein - Rücksitzheizung war nicht das Kaufargument!
    Ja - die Telefonfreisprecheinrichtung funktioniert!
    Ja - auch dieses Auto macht Geräusche während der Fahrt!
    Nein - es gibt keine Overnight Lieferung ab Werk!
    Nein - es gibt keinen größeren Tank!
    Ja - die Klimaanlage verbraucht Sprit!
    Ja - Superb fahren macht Spass!
    Nein - das ist Tagfahrlicht, kein Nebelscheinwerfer!
    Ja - es gibt vernünftigere Autos!

    Oder besteht hier gar kein Interesse an soetwas? Oder ein ganz anderes Shirt? Her mit Euren Vorschlägen und Ideen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 02.08.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was verlangt der dann für Einzelstücke ...

    übrigens - das Folg glog nicht, sondern es wird beflockt ...
    kollegiale Grüße ***winke***
     
  4. #3 FabiaOli, 02.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also das 1. passt sicherlich am besten zum Superb ^^
     
  5. JCS

    JCS

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SII Comfort 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    15000
    5L/100KM sind machbar
     
  6. #5 Garagen Flow, 02.08.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Habe noch nicht mit ihm gesprochen, ist bis jetzt alles nur 'ne Idee. Den Preis habe ich grob von einer anderen Bestellung bei ihm abgeleitet (...gaaanz grob...)! Klär ich aber!

    Verbessert...
     
  7. #6 FabiaOli, 02.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Meiner ist dick und deiner ist hässlich :D
     
  8. #7 Manug165, 02.08.2012
    Manug165

    Manug165

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 2.0 TDI 170PS EZ 10/2011
    JA - der ist größer als dein Passat...

    NEIN - den fahre ich mal schön selber...

    JA - man kann zu dritt da drin übernachten, wenns drauf ankommt...




    Doch der letzte muss einfach heißen:

    JA - finde ich auch!!!
     
  9. #8 syn_ack, 02.08.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Wer sagt das?
     
  10. #9 Marciiii, 02.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Sägezahn sogar am Reserverad!
     
  11. #10 Marciiii, 02.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Ja - Das ist nur ein Skoda

    du kannst ruhig DICKER zu ihm sagen
     
  12. #11 Cask Owner, 02.08.2012
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Nein - das ist keine Kopie vom Passat

    Nein - das ist nicht kleiner als der Passat sondern innen größer

    Ja - auf der Rückbank ist mehr Platz als in einer S-Klasse

    Ja - das soll so sein

    Nein - Der Vordersitz ist nicht vorgeschoben. Würde ich ihn weiter hinterfahren, käme ich nicht mehr an die Pedale und der Beifahrer nicht mehr zum Radio.

    Ja - man kann ein- und aussteigen ohne sich den Schädel anzuhauen. Sieht nicht so sportlich-schnittig aus, aber tut dafür nicht so weh.

    Ja - Du kannst als Beifahrer gerne den Arm auf die Mittelkonsole legen, da ist genug Platz für alle. Wir sind hier ja nicht in der Economy Class.

    Ja - man kann einfach den Parkplatz eines Polo übernehmen indem man den Polo in den Gepäckraum schiebt

    Ja - unter den doppelten Ladeboden passt genug Bier um sich die Motorabdeckung schönzutrinken

    Ja - wichtig ist der Motor UNTER der Abdeckung

    Nein - hinter mir fährt kein Auto mit Lichtmast, das für uns die Straße ausleuchtet. Das sind MEINE Scheinwerfer!

    Ja - das Leder ist echt. Mercedes hat kein Monopol auf Kühe.

    Nein - das ist keine stufenlose Automatik, das ist ein DSG

    Ja - sowas gibts auch bei Skoda

    Ja - wirklich

    Nein - das ist keine amerikanische Dreigang-Wandlerautomatik, auch wenn es ein Skoda ist

    Ja - es ist wirklich ein DSG. So wie in der Werbung. Ach, vergiss es einfach...

    Ja - der Motor ist leiser als bei so manchem Mercedes - trotzdem ist er da!

    Nein - es ist kein Benziner. Das merkt man am Drehmoment und am Verbrauch

    Ja - der Motor läuft. Das merkt man an der Beschleunigung

    Nein - diese Straße wurde nicht kürzlich neu geteert. Hier gibt es fiese Straßenschäden, auch wenn man sie nicht spürt. Fahr doch einfach morgen nochmal die Strecke mit Deinem Auto

    Nein - die Belüftung hinten kostet NICHT extra

    Ja - diese Auto hat eine Klimaanlage. Sogar eine Klimaautomatik. Das ist das Extra was Du Dir im Mercedes nicht leisten konntest. Eine Klimaautomatik regelt automatisch... ach, vergiss es einfach.

    Ja - du kannst Dir als Beifahrer Deine eigene Temperatur einstellen, auch wenn Du das nicht gewöhnt bist

    Ja - die Anzeige sind Grad Celsius, nicht Kalt <=> Warm

    Ja - Du kannst Dir Sitzheizung und Sitz und Lordosenstütze bequem einstellen, auch wenn Du das nicht gewöhnt bist weil Dir das Extra... ach vergiss es.

    Nein - die Öffnung des Gepäckraumrollo ist KEIN Defekt sondern eine zuschaltbare Komfortfunktion

    Nein - der Gepäckraum ist NICHT voll, wenn man einen Kinderwagen reinschiebt, auch wenn Du das von Deinem "großen" 5er Touring so gewöhnt bist

    Nein - die Rückbank ist NICHT umgeklappt, hier ist wirklich soviel Platz!

    Ja - das was da piepst ist ein Abstandswarner. Sowas gibts nicht nur, das ist sogar serienmäßig.

    Ja - auch andere Hersteller außer Bose können Autolautsprecher verbauen. Relevant ist die Qualität der Musik, die läuft.

    Ja - die Schaltpaddel funktionieren nicht nur hervorragend, sie sind auch immer dort wo man sie sucht!

    Nein - die Schaltpaddel sind nicht fürs Radio, sondern fürs DSG. Das DSG ist das Getriebe... ach, egal, lass uns ein Bier trinken, ich lade Dich ein!
     
  13. #12 Lutzsch, 02.08.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Und wer soll das T-Shirt wo tragen?
     
  14. #13 Marciiii, 02.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    finde die idee eines Tshirts nicht schlecht

    aber das mit den antworten ist nicht meins
     
  15. #14 Octavia Combi 2003, 02.08.2012
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi,
    Ich hab gestern ein T-shirt geschenkt bekommen.
    Passend zum Aufkleber am Auto.
    Ist auch selbst gemacht.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Sent from my LT15i using Tapatalk
     
  16. #15 Marciiii, 02.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    VIP passt ja unter uns Supern Fahrern

    Hmm
    Verein internationaler Protzer ?

    Vereinigung der Industriefilmproduzenten? ( Stichwort Mittelarmlehne:-)?
     
  17. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Wenn Ihr einfach und praegnant daherkommen wollt: It's a Skoda. Honest.
     
  18. #17 HansPansen, 02.08.2012
    HansPansen

    HansPansen

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    SC 1,8 Amb. DK
    Kilometerstand:
    17000
    wenn ich jemand mit so einem T-Shirt sehen würde würde ich denken, dieser jemand hätte Minderwertigkeitskomplexe. Die Sprüche kann sich ein Autoverkäufer aufschreiben, um eine Liste mit Kaufargumenten für diverse Kundentypen zu haben.
     
  19. #18 Ampelbremser, 03.08.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Redfun: +1
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Berndtson, 03.08.2012
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Der Wagen ist so preiswert das jeder zweite Depp einen fährt,
    es kommt drauf an, wo man sich beim durchzählen aufstellt.
     
  22. #20 Garagen Flow, 03.08.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Ich seh schon, das mirt den Fragen gestaltet sich schwierig... Vielleicht was anderes, was stilisiertes? Hab mal ein paar Vorschläge angehängt. Dazu gleich eine Umfrage, das macht es einfacher das mal einzugrenzen. Nur eine Stimme pro User. Preise für Einzelanfertigung bekomme ich heute Nachmittag!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      225,6 KB
      Aufrufe:
      156
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      229,1 KB
      Aufrufe:
      158
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      190 KB
      Aufrufe:
      128
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      197 KB
      Aufrufe:
      144
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      184,9 KB
      Aufrufe:
      125
Thema: T-Shirt / Die 10 Wichtigsten Antworten für Superb Fahrer
Die Seite wird geladen...

T-Shirt / Die 10 Wichtigsten Antworten für Superb Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D