Systeminformation Skoda Scala

Diskutiere Systeminformation Skoda Scala im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ich zweifle langsam daran, dass die Software-Aktualisierung bei meinem Scala funktioniert. Immer wenn ich eine Aktualisierung durchgeführt...

nmh26

Moin

Ich zweifle langsam daran, dass die Software-Aktualisierung bei meinem Scala funktioniert. Immer wenn ich eine Aktualisierung durchgeführt habe ("inkl. Erfolgsmeldung") kommt ein paar Minuten später schon wieder eine neue Meldung.

Deshalb die Frage an euch: Wie ist der Software-Stand bei euren Scalas?

Anhänge

• Scala_Software.jpg
    Scala_Software.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 88

Hennique

Fahrzeug
Scala 1.0 Drive 85 kw 7 DSG
Moin

Ich zweifle langsam daran, dass die Software-Aktualisierung bei meinem Scala funktioniert. Immer wenn ich eine Aktualisierung durchgeführt habe ("inkl. Erfolgsmeldung") kommt ein paar Minuten später schon wieder eine neue Meldung.

Deshalb die Frage an euch: Wie ist der Software-Stand bei euren Scalas?
Hey,
hatte ich auch mal. Meine Abhilfe: Ich habe geparkt. Motor aus. Zündung an und dann geupdatet. Dann habe ich das System per Zwang neu starten lassen. Das wars. Seit dem habe ich das Problem nicht mehr.

Gruß Ingo

Thema:

Systeminformation Skoda Scala

Systeminformation Skoda Scala - Ähnliche Themen

Große Probleme mit dem Spurhalteassistenten im Scala: Hallo alle zusammen, ich habe mir im letzten Jahr den Scala zugelegt. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass der Spurhalteassistent sehr...
Miserable Federung und sonstige Probleme: Ich habe letztes Jahr einen Scala Reimport gekauft. Modelljahr 2019. Mit diesem Fahrzeug war ich sehr zufrieden, bis es mir durch einen Unfall mit...
Smartlink nachrüsten Skoda Scala: Hallo zusammen, Ich hab Anfang Juli einen Skoda Scala 1.5 TSI gekauft. Leider hat der Gute die Smartlink- Funktion nicht freigeschaltet, die...
Hauptnutzer werden ist nicht möglich: Hallo, habe seit Ende Februar einen nigel nagel neuen Scala Clever. Alles wurde im Autohaus beim Kauf eingestellt. Ein Tag später hat der Scala...
Skoda Scala 1,6 Diesel DSG Automatik: Bin neu hier , habe den Scala auch erst ein paar Wochen. Der Scala sit ein schönes und wendiges Auto. Was mich stört, sind die heulenden...
Oben