Systemaktualisierung Skoda Kamiq

Diskutiere Systemaktualisierung Skoda Kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da sich niemand meldet, gehe ich mal davon aus, dass dies die aktuellen Versionen sind.

Skodianer90

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
50
Zustimmungen
11
Ort
Hörsching
Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1,0 TSI 81kW ; Stahlgrau
WO kann man denn seinen Softwarestand einsehen?
 

ChristophRS

Dabei seit
14.12.2019
Beiträge
40
Zustimmungen
7
Aktuell scheint die 0278 zu sein. Ich wahr allerdings letzte Woche in der Werkstatt und bin nun von 0270 auf 0276.
Die 0276 ist allerdings eine mittlere Katastrophe. Das Infotainment, speziell die Navigation, benötigt ca. 3-5 Minuten zum hochfahren
 
OpaMicha

OpaMicha

Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
108
Zustimmungen
16
Ort
Falkenberg/Elster (Brandenburg)
Fahrzeug
Kamiq Ambition WLTP 1.0 TSI DSG OPF 85kW
Werkstatt/Händler
V&W in Herzberg

Anhänge

  • SystemInfo.JPG
    SystemInfo.JPG
    18 KB · Aufrufe: 86

Scalas

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
91
Zustimmungen
23
Ich würde gerne wissen, ob jemand ausgehend von der Version 21.5 seine Navidatenbank online (als nicht beim Händler) updaten konnte?
 
OpaMicha

OpaMicha

Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
108
Zustimmungen
16
Ort
Falkenberg/Elster (Brandenburg)
Fahrzeug
Kamiq Ambition WLTP 1.0 TSI DSG OPF 85kW
Werkstatt/Händler
V&W in Herzberg
Das Navy aktualisiert sich von selbst, ich glaube 2x im Jahr oder so, da kann nix beeinflusst werden, außer das System ist offline.
 

Scalas

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
91
Zustimmungen
23
Danke.
Bei mir hat sich an der 21.5 noch nie etwas geändert.
 
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1.132
Zustimmungen
1.068
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
piqati

piqati

Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
154
Zustimmungen
92
Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI
Nach dem letzten Software-Update vom letzten Samstag, sind meine Systeminformationen (MJ 2020) folgende:

Teilenummer Gerät: 3V0035816B
Hardware: H12
Software: 0278
Navigationsdatenbank: 21.9
Radiodatenbank: 1.30.24

Dies sollte zumindest fürs Modelljahr 2020 der neueste Stand sein. :D
 

Scalas

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
91
Zustimmungen
23
Gibt es Neuerungen oder Veränderungen bei der 0278?
 
piqati

piqati

Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
154
Zustimmungen
92
Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI
Neuerungen sind mir noch nicht aufgefallen, ich habe aber auch nicht bewußt danach gesucht.
Positive Veränderungen sind mir sehr wohl aufgefallen: der "Willkommen-Prozess" mit Nutzerbildschirm und dem ganzen unnötigen Zeugs, wird nach dem Fahrzeugstart deutlich schneller durchlaufen, als vorher und das Infotainment ist mir in den letzten Wochen seit dem Software-Update in der Werkstatt auch nicht mehr abgestürzt. :thumbsup: Da muss man wohl schon ganz zufrieden sein ... :rolleyes:
 
Thema:

Systemaktualisierung Skoda Kamiq

Sucheingaben

skoda kamiq style standardausführung

Oben