Modellübergreifend System Bolero

Diskutiere System Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...

1. Bowl86

Bowl86

Hallo zusammen,

Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden:

Wieviele verschiedenen Bolero gibt es eigentlich? Ich lese hier immer wieder was von MIB? Wo sind die Unterschiede?
    Gibt es modelübergreifende Unterschiede?

Bspw. Habe ich gelesen, dass beim Superb ein zweiter USB-ANSCHLUSS optional wäre - gibt's hier einfach nur einen zusätzlichen Anschluss oder ist direkt ein ganz anderer Bolero verbaut?

Wie finde ich raus, welches radio mein Rapid SB (mj 2017) genau hat?

Ich hoffe hier kann jemand Licht ins dunkle bringen!

Gruß

Thema: System Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero zweiter USB-Anschluss

Die Seite wird geladen...

System Bolero - Ähnliche Themen

1. Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei

Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei: Hallo Community, ich hatte gestern ein Erlenis der etwas anderen Art... Eigentlich ist es ja so, das beim Öffnen der Türe (Aussteigen) sich das...
  2. Bolero Entertainment-System friert ein

Bolero Entertainment-System friert ein: Hallo, der Smartlink Dienst des Bolero Entertainment Systems friert bei meinen O3 Kombi von 10/2018 beim Aufbau einer Verbindung mit div. Apple...
  3. Superb III Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
  4. Fabia III Welches Handy für Bolero System?

Welches Handy für Bolero System?: Hallo. Mittlerweile bin ich komplett verwirrt. Ich habe einen neine Fabia Combi mit dem Boleround Smartlink. Nun habe ich mittlerweile...
  5. Bolero System mid SD Card Navi?

Bolero System mid SD Card Navi?: Seit neuestem bietet die Telecom eine Navigon Navigationsoftware auf SD Card an. Diese läuft unter Windows Mobile mit ensprechneden Handys. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden