Modellübergreifend System Bolero

Diskutiere System Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...

Bowl86

Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden:

Wieviele verschiedenen Bolero gibt es eigentlich? Ich lese hier immer wieder was von MIB? Wo sind die Unterschiede?
Gibt es modelübergreifende Unterschiede?

Bspw. Habe ich gelesen, dass beim Superb ein zweiter USB-ANSCHLUSS optional wäre - gibt's hier einfach nur einen zusätzlichen Anschluss oder ist direkt ein ganz anderer Bolero verbaut?

Wie finde ich raus, welches radio mein Rapid SB (mj 2017) genau hat?

Ich hoffe hier kann jemand Licht ins dunkle bringen!

Gruß
 
#
schau mal hier: System Bolero. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System Bolero

System Bolero - Ähnliche Themen

Bolero : Medienauswahl bei Zündung an: Das Handbuch gibt nicht her, dass es ein Feature des Bolero oder Amundsen sei, Musik nach Zündungsaus und an weiter dort abzuspielen wo zuletzt...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Bolero: Quadlock-Pinbelegungen: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Rapid-Limousine, 1,2 TSI, BJ 2016, ein Bolero (II??) mit DAB, Lenker-FB, Mikrophon, Aux-In, BT-Telefon usw...
Bolero Radio und weitere Fragen zu meinem neuen Rapid SB.: Hallo liebe Skoda Freunde. Ich grüße Euch. Ich bin Justus und neu hier im Forum :-) Habe mir einen Skoda Rapid SB (neues Emotion Plus Modell in...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...

Sucheingaben

bolero zweiter USB-Anschluss

Oben