Synphony+I Pod?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SFE, 26.05.2009.

1. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hey Leute gibt es irgendwelche Möglichkeiten einen I Pod an das Synphony Radio (CD) vom Fabia I anzuschließen? Hab mal rg gelesen das das Radio außer einem Anschluss für nen Wechsler keine weiteren Anschlüsse hat. Kommt man da irgendwie ran? Oder gibts doch noch andere Möglichkeiten... ansonsten hab ich mal was von FM-Transmittern gehört--allerdings soll da die Qualität nicht so besonders sein, kann mir vielleicht dazu was sagen?
    wäre nett falls mir jmd was dazu sagen könnte! :thumbup:

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 26.05.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Bau es doch mal aus und mach ein Foto von der Rückseite oder haste so ein Foto von der Anschlussseite?

Dann könnte man sagen ob da Anschlüsse vorhanden sind

4. Douzer

Douzer

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 59kW
    Kilometerstand:
    165000
  5. Aepi

Aepi

Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Hat schonmal jemand so ein Teil verbaut und kann es weiterempfehlen?

Gibt es noch andere günstigere Lösungen nen MP3-Player (muß kein I-Pod sein) an das Symphonie anzuschließen?

Sg Aepi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synphony+I Pod?

Die Seite wird geladen...

Synphony+I Pod? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  3. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  4. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...
  5. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...