Sympony Freischaltcode beim FABIA

Diskutiere Sympony Freischaltcode beim FABIA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo!! kann mir jemand sagen, wo der Freischaltcode für das Sympony Radio steht. ich habe nur einen aufkleber in der radiobeschreibung gefunden....

  1. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hallo!!

    kann mir jemand sagen, wo der Freischaltcode für das Sympony Radio steht. ich habe nur einen aufkleber in der radiobeschreibung gefunden. da steht eine vierstellige nummer. ist es die richtige??? muss ich damit in die werkstatt??

    letzten freitag wurde bei einem fabia der stellmotor der belüftung getauscht. dabei muss das armaturenbrett ausgebaut werden. wird dann auch das radio abgeklemmt???

    danke schon mal für die antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 21.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, der Code ist vierstellig. Eingabe laut Bedienungsanleitung. Und das Radio wurde mit Sicherheit abgeklemmt. Und wahrscheinlich hast Du noch keine Komfort-Codierung, die in solchen Fällen die Code-Eingabe überflüssig macht.
    Munter
     
  4. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    und wo finde ich die nummer und was ist den jetzt eine Komfort-Codierung??? ab welchem jahr gibt`s das schon???
     
  5. #4 Xalixco, 21.09.2005
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    hallo,
    die code-nummer ist die vierstellige die du schon in deiner bedienungsanleitung gefunden hast. Wie du die eingibst, steht auch in deiner bedienungsanleitung.
     
  6. #5 Brainbug, 21.09.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    Die Komfort-Codierung legt bei der ersten Inbetriebnahme des Radios des Code nicht nur im Radio sondern auch im Speicher des Fahrzeugs ab. Wird nun die Stromversorgung des Radios unterbrochen, und Du klemmst es im selben Fahrzeug wieder an, dann wird der Code aus dem Fahrzeugspeicher wieder in das Radio eingelesen und dieses dadurch freigegeben. Dafür mußt Du gar nix machen, deshalb auch KOMFORT-Codierung.
     
Thema:

Sympony Freischaltcode beim FABIA

Die Seite wird geladen...

Sympony Freischaltcode beim FABIA - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...