Sympony Freischaltcode beim FABIA

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marius, 21.09.2005.

  1. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hallo!!

    kann mir jemand sagen, wo der Freischaltcode für das Sympony Radio steht. ich habe nur einen aufkleber in der radiobeschreibung gefunden. da steht eine vierstellige nummer. ist es die richtige??? muss ich damit in die werkstatt??

    letzten freitag wurde bei einem fabia der stellmotor der belüftung getauscht. dabei muss das armaturenbrett ausgebaut werden. wird dann auch das radio abgeklemmt???

    danke schon mal für die antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 21.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, der Code ist vierstellig. Eingabe laut Bedienungsanleitung. Und das Radio wurde mit Sicherheit abgeklemmt. Und wahrscheinlich hast Du noch keine Komfort-Codierung, die in solchen Fällen die Code-Eingabe überflüssig macht.
    Munter
     
  4. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    und wo finde ich die nummer und was ist den jetzt eine Komfort-Codierung??? ab welchem jahr gibt`s das schon???
     
  5. #4 Xalixco, 21.09.2005
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    hallo,
    die code-nummer ist die vierstellige die du schon in deiner bedienungsanleitung gefunden hast. Wie du die eingibst, steht auch in deiner bedienungsanleitung.
     
  6. #5 Brainbug, 21.09.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    Die Komfort-Codierung legt bei der ersten Inbetriebnahme des Radios des Code nicht nur im Radio sondern auch im Speicher des Fahrzeugs ab. Wird nun die Stromversorgung des Radios unterbrochen, und Du klemmst es im selben Fahrzeug wieder an, dann wird der Code aus dem Fahrzeugspeicher wieder in das Radio eingelesen und dieses dadurch freigegeben. Dafür mußt Du gar nix machen, deshalb auch KOMFORT-Codierung.
     
Thema:

Sympony Freischaltcode beim FABIA

Die Seite wird geladen...

Sympony Freischaltcode beim FABIA - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...