Sympony Freischaltcode beim FABIA

Diskutiere Sympony Freischaltcode beim FABIA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo!! kann mir jemand sagen, wo der Freischaltcode für das Sympony Radio steht. ich habe nur einen aufkleber in der radiobeschreibung gefunden....

1. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hallo!!

kann mir jemand sagen, wo der Freischaltcode für das Sympony Radio steht. ich habe nur einen aufkleber in der radiobeschreibung gefunden. da steht eine vierstellige nummer. ist es die richtige??? muss ich damit in die werkstatt??

letzten freitag wurde bei einem fabia der stellmotor der belüftung getauscht. dabei muss das armaturenbrett ausgebaut werden. wird dann auch das radio abgeklemmt???

danke schon mal für die antworten...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 21.09.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, der Code ist vierstellig. Eingabe laut Bedienungsanleitung. Und das Radio wurde mit Sicherheit abgeklemmt. Und wahrscheinlich hast Du noch keine Komfort-Codierung, die in solchen Fällen die Code-Eingabe überflüssig macht.
    Munter

4. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    und wo finde ich die nummer und was ist den jetzt eine Komfort-Codierung??? ab welchem jahr gibt`s das schon???

5. #4 Xalixco, 21.09.2005
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    hallo,
    die code-nummer ist die vierstellige die du schon in deiner bedienungsanleitung gefunden hast. Wie du die eingibst, steht auch in deiner bedienungsanleitung.

6. #5 Brainbug, 21.09.2005
    Brainbug

Brainbug

Die Komfort-Codierung legt bei der ersten Inbetriebnahme des Radios des Code nicht nur im Radio sondern auch im Speicher des Fahrzeugs ab. Wird nun die Stromversorgung des Radios unterbrochen, und Du klemmst es im selben Fahrzeug wieder an, dann wird der Code aus dem Fahrzeugspeicher wieder in das Radio eingelesen und dieses dadurch freigegeben. Dafür mußt Du gar nix machen, deshalb auch KOMFORT-Codierung.

Thema:

Sympony Freischaltcode beim FABIA

Die Seite wird geladen...

Sympony Freischaltcode beim FABIA - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...