Sympony Freischaltcode beim FABIA

Diskutiere Sympony Freischaltcode beim FABIA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo!! kann mir jemand sagen, wo der Freischaltcode für das Sympony Radio steht. ich habe nur einen aufkleber in der radiobeschreibung gefunden....

  1. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hallo!!

    kann mir jemand sagen, wo der Freischaltcode für das Sympony Radio steht. ich habe nur einen aufkleber in der radiobeschreibung gefunden. da steht eine vierstellige nummer. ist es die richtige??? muss ich damit in die werkstatt??

    letzten freitag wurde bei einem fabia der stellmotor der belüftung getauscht. dabei muss das armaturenbrett ausgebaut werden. wird dann auch das radio abgeklemmt???

    danke schon mal für die antworten...
     
  2. #2 olbetec, 21.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, der Code ist vierstellig. Eingabe laut Bedienungsanleitung. Und das Radio wurde mit Sicherheit abgeklemmt. Und wahrscheinlich hast Du noch keine Komfort-Codierung, die in solchen Fällen die Code-Eingabe überflüssig macht.
    Munter
     
  3. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    und wo finde ich die nummer und was ist den jetzt eine Komfort-Codierung??? ab welchem jahr gibt`s das schon???
     
  4. #4 Xalixco, 21.09.2005
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    hallo,
    die code-nummer ist die vierstellige die du schon in deiner bedienungsanleitung gefunden hast. Wie du die eingibst, steht auch in deiner bedienungsanleitung.
     
  5. #5 Brainbug, 21.09.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    Die Komfort-Codierung legt bei der ersten Inbetriebnahme des Radios des Code nicht nur im Radio sondern auch im Speicher des Fahrzeugs ab. Wird nun die Stromversorgung des Radios unterbrochen, und Du klemmst es im selben Fahrzeug wieder an, dann wird der Code aus dem Fahrzeugspeicher wieder in das Radio eingelesen und dieses dadurch freigegeben. Dafür mußt Du gar nix machen, deshalb auch KOMFORT-Codierung.
     
Thema:

Sympony Freischaltcode beim FABIA

Die Seite wird geladen...

Sympony Freischaltcode beim FABIA - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...