Symphony

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Jürgen K, 28.01.2007.

1. #1 Jürgen K, 28.01.2007
    Jürgen K

Jürgen K

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo zusammen,

nachdem mein 402 zeitweise keinen Ton mehr aus den Lautsprecher gab, habe ich mir ein Symphony zugelegt.
    Der Austausch ging schnell von statten.
    Leider zeigen sich zwei unschöne Kleinigkeiten
    1. Das Radio bleibt beim abziehen des Zündschlüssels eingeschaltet.
    2. Die Beleuchtung des Radio funktioniert nicht.

Laut Iso Stecker sind die Belegungen vom 402 und Symphony identisch.
    Am Pin6 kommt die regelbare Instrumentenbeleuchtung an.
    Pin 4 und 7 sind auch OK. (Dauerplus und Zündung)
    Vorsichtshalber habe ich den Pin 5 entfernt.

Was kann das sein?

Für Hinweise bin ich sehr Dankbar.

Gruß aus dem hohen Norden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 29.01.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das Symphonie ist diagnosefähig und muß umcodiert (macht eine gute Werkstatt in 2 min, evtl. gratis bei der nächsten Insp.) werden. Vorher hat das Gerät wohl schon auf den CAN-Bus gehört (Pin 8 und 9 am grünen Mini-Iso-Stecker) und wurde von dort abgeschaltet bzw. korrekt gedimmt beleuchtet. Einfach 4 weniger codieren (00401 ohne CD-Wechsler, 00403 mit CD-Wechsler), dann ist die Zweitdisplay-Anzeige bzw. der CAN abgeschaltet und es gehorcht wieder den normalen Leitungen...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Symphony

Die Seite wird geladen...

Symphony - Ähnliche Themen

1. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  2. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  3. Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

Radio Symphony aus Tour 08/2009: moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...
  4. WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ: Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte. Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und...
  5. Radio Symphony

Radio Symphony: Hallo, habe ein Problem. Nach Batterie Wechsel kann ich mein CODE nicht eingeben. Laut Betriebsanleitung soll ich nach SAFE und nachdem die Zahl...