Symphony und Radio-Anzeige Maxi-DOT

Diskutiere Symphony und Radio-Anzeige Maxi-DOT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Maxi-DOT (großes FIS) im Fabia 1 nachgerüstet. Alles funktioniert, bis auf die Radioanzeige (oberer Teil des FIS). Freischalten...

1. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo,
    habe ein Maxi-DOT (großes FIS) im Fabia 1 nachgerüstet. Alles funktioniert, bis auf die Radioanzeige (oberer Teil des FIS).
    Freischalten und Kabellegen ist mir klar, nur wo wird es am Radio Symphony angeschlossen? :wacko:
    Habe nur 2 Iso-Stecker und die Mini-ISO Eingänge/Ausgänge.

Hat das Symphony (Lautstärkeregler in der Mitte) überhaupt einen Can-H, Can-L-Stecker?

Gibt es das Symphony serienmässig überhaupt mit mit Maxi-DOT Radioanzeige, oder gab es das nur mit Navi?

Was kann ich tun damit es geht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelheiko, 02.06.2008
    onkelheiko

onkelheiko

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Heider
    Kilometerstand:
    28000
    hallo.habe auch nen fabia 1 mit maxi-dot und symphony(ls-regler in der mitte).

bei mir wird ganz oben der radiosender angezeigt.und bei cd....titelzahl und so auch.hab es allerdings serienmässig gehabt,und weis leider nicht wo welche stecker hingehören.

mfg onkelheiko

4. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Das macht mich glücklich,
    also muss es beim Symphony über die Mini-Isos an den KI-Stecker angeschlossen werden.
    brauche aber noch etwas Hilfe.

Möchte auch die Radioanzeige im Maxidot freischalten. Habe ein Symphony CD und KI mit großem MFA nachgerüstet.

http://www.leibbrands.de/Belegung_NaviMFD.pdf

Im Link sieht man die Steckerbelegung vom Navi Punkt4, diese ist mit dem Symphony CD identisch.
    Theoretisch sollte von der Mehrfachsteckverbindung I am Radio, 20polig (Mini-Iso laut pdf) das Signal:

Pin8- Zweit Display (Clock)
    Pin9- Zweit Display (Data)
    Pin10- Zweit Display (Enable)

vom Radio zum 32Poligen Stecker am KI gezogen werden.
    Also:

Radio -------------------------------------------Maxi-DOT
    (20polig - grün) ------------------------------ (32 polig)
    Pin8- Zweit Display (Clock) ------------- 9 (CAN-BUS komfort (high))
    Pin9- Zweit Display (Data)-------------- 10 (CAN-BUS komfort (low))

unter Vorbehalt:
    Pin10- Zweit Display (Enable)----------26 - CAN-BUS komfort (Schirmung?)

Dann noch die Radioanzeige mit VAS oder VAG-COM durch die richtige Codierung am Radio und KI freischalten.

Wenn jemand ein Foto von dem Steckeranschluss am Symphony mit Maxi-DOT anzeige machen könnte wäre das super, dann würde ich wissen, vielviele Drähte vom Mini-ISO weggehen müssen.

Thema:

Symphony und Radio-Anzeige Maxi-DOT

Die Seite wird geladen...

Symphony und Radio-Anzeige Maxi-DOT - Ähnliche Themen

1. Verzögerung Anzeige Verbrauch

Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  2. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  3. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...