Symphony und "AIM"-Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von rofo88, 08.03.2006.

  1. rofo88

    rofo88 Guest

    Hallo,

    habe heute nach einen halben Jahr mit meinem Superb am Radio mal ausversehen die AIM Taste gedrückt und mitbekommen das der Verkehrsfunk aufgezeichnet wird. :umfall:
    Darauf hab ich mir mal die Bedienung das Radios ( Symphonie ) durchgelesen und ein bissel mit dem Radio gespielt. Mann kann die Aufzeichnungsdauer auf 24h Einstellen aber nach dem Ein- und Widerausschalten steht die Funktion wider auf 2h. Ist das so geplant das man die 24h nur einmal hat (Baterieschonung????) oder bin ich unfähig? Würde es nämlich gerne 24h aufnehmen, weil wenn ich Früh losfahre hab ich gleich den Aktuellen Verkehrsfunk und muß mich nicht mehr auf der Autobahnvollsperrung hinten anstellen.

    Hoffe es kann mir jemand helfen Danke.


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRSAndre, 08.03.2006
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo,

    bei meinen alten Fabia GT hatte ich dies Funktion auch. Jedoch früh ins Auto steigen und die AIM Taste drücken und dann den verkehrsfunk der letzten 24 Std. hören geht nicht. Weil ja das Radio aus war. Oder verstehe ich dich mit deiner Frage falsch?
    Naja, würde schon gehen, müsste bloß das Radio die ganze nacht durch jodeln. geht aber auch nicht, da es sich nach einer gewissen zeit abschaltet.
    Die AIM Taste hat nur sinn, wenn du CD hörst oder so und nicht TP eingeschalten hast.
    Und du kannst dir halt eben die Staumeldung bis zum erbrechen anhören

    MfG André
     
  4. rofo88

    rofo88 Guest

    Hallo FabiaRSAndre,

    wenn man beim Supi aussteigt und den Schlüssel rauszieht geht das Radio aus (Musik und Display). Aber im hintergrund zeichent er immer noch den Verkehrsfunk auf (bei mir 2h und max 4min). Hatte ihn heute gegeg 16 Uhr abgestellt und vorhins (21 Uhr) den Verkehrsfunk von 18 Uhr gehört also hatte er 2 Stunden aufgezeichnet. Ich möchte aber das er 24h aufzeichnet das geht auch aber halt nur 1mal. Die 24h speichert er nicht ab sondern landet immer wieder bei 2h.

    Hoffe es ist ein bissel klarer geworden...


    MfG
     
  5. #4 Nebukadnezar, 08.03.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das hast du falsch verstanden.

    Das Radio nimmt 2h lang nach dem Ausschalten den Verkehrsfunk auf. Man kann jedoch auch diesen Zeitraum auf 24h erweitern, was man aber jedesmal vor dem Aussteigen tun muss.
     
  6. #5 FabiaRSAndre, 10.03.2006
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo

    ok, sorry hab die frage falsch verstanden. Stimmt, jetzt wo ihr es sagt mit den 24 Std. fällt es mit wieder ein. war bei meinen Fabia GT auch so.

    Naja, nichts für ungut.

    MfG André
     
Thema: Symphony und "AIM"-Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aim knopf auto skoda

    ,
  2. aim ausschalten skoda fabia

    ,
  3. Skoda Radio aim taste

Die Seite wird geladen...

Symphony und "AIM"-Funktion - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  4. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...