Symphony tauschen gegen RNS MFD

Diskutiere Symphony tauschen gegen RNS MFD im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. Ich hab einen Octavia L&K mit dem "kleinen" Symphony Radio drin. Jetzt ist meine Frage ob ich ohne weiteres das original Radio mit...

  1. #1 Acaciax, 29.07.2013
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Hey Leute.

    Ich hab einen Octavia L&K mit dem "kleinen" Symphony Radio drin. Jetzt ist meine Frage ob ich ohne weiteres das original Radio mit Navi nachrüsten könnte. Ich hab eins im Internet gefunden von einem der seinen L&K schlachtet und da war ich ziemlich froh drüber weil ich nirgends eins gefunden hatte.
    Asche über mein Haupt wenn dazu schon ein Thread offen ist aber ich hab nichts wirklich gefunden was mir weiter hilft. Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren. :)

    Also, kann mir jemand Tipps geben ob das so funktioniert usw?
    Im übrigen, ich hab keinen Maxi-Dot Tacho aber ein Multifunktionslenkrad und die Baujahre sind 10/02 und 12/03 <-- (meiner). Der originale CD-Wechsler ist ebenfalls vorhanden. Falls das relevant sein sollte. :)

    Viele Grüße und Danke! :)
     
  2. #2 Acaciax, 02.08.2013
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Ihr könnt mir nicht erzählen dass niemand davon Ahnung hat bzw mich vllt auf einen anderen Thread verweisen kann. :)
    Bitte um Hilfe!
     
Thema:

Symphony tauschen gegen RNS MFD

Die Seite wird geladen...

Symphony tauschen gegen RNS MFD - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  3. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  4. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...