Symphony tauschen gegen RNS MFD

Diskutiere Symphony tauschen gegen RNS MFD im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. Ich hab einen Octavia L&K mit dem "kleinen" Symphony Radio drin. Jetzt ist meine Frage ob ich ohne weiteres das original Radio mit...

1. #1 Acaciax, 29.07.2013
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Hey Leute.

Ich hab einen Octavia L&K mit dem "kleinen" Symphony Radio drin. Jetzt ist meine Frage ob ich ohne weiteres das original Radio mit Navi nachrüsten könnte. Ich hab eins im Internet gefunden von einem der seinen L&K schlachtet und da war ich ziemlich froh drüber weil ich nirgends eins gefunden hatte.
    Asche über mein Haupt wenn dazu schon ein Thread offen ist aber ich hab nichts wirklich gefunden was mir weiter hilft. Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren. :)

Also, kann mir jemand Tipps geben ob das so funktioniert usw?
    Im übrigen, ich hab keinen Maxi-Dot Tacho aber ein Multifunktionslenkrad und die Baujahre sind 10/02 und 12/03 <-- (meiner). Der originale CD-Wechsler ist ebenfalls vorhanden. Falls das relevant sein sollte. :)

Viele Grüße und Danke! :)

2. #2 Acaciax, 02.08.2013
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Ihr könnt mir nicht erzählen dass niemand davon Ahnung hat bzw mich vllt auf einen anderen Thread verweisen kann. :)
    Bitte um Hilfe!

Thema:

Symphony tauschen gegen RNS MFD

Die Seite wird geladen...

Symphony tauschen gegen RNS MFD - Ähnliche Themen

1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Sensor Handbremse tauschen

Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. Tausch Swing gegen Amundsen

Tausch Swing gegen Amundsen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte,...
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  5. Octavia III Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.

Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.: Hi, ich hab ein Columbus 2, nutze das aber kaum. Ich navigiere eigentlich ausschließlich über Google Maps am Handy, weil dort alle mein...