Symphony spielt keine CDs mehr

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jan78, 12.01.2004.

1. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo! Habe auf der Fahrt zur Arbeit heute morgen festgestellt, dass mein Symphony keine CDs mehr spielt. Nach dem Einlegen hört man noch kurz das Anlaufen des Laufwerks und dann wird "Error" über den Ton und das Display signalisiert. Hatte ich bisher nur bei kopiergeschützten CDs...

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen? Denke, ich werde es austauschen lassen in der Werkstatt. Machen die heutzutage noch Reparaturversuche?

Gruß, Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 12.01.2004
    Superb02

Superb02 Guest

Hallo Jan,
    kann es sein, dass das evtl. an einer zerkratzten CD liegt ? oder an der Kälte ?
    Wenn nicht, dann lass es austauschen, da macht Skoda normalerweise keine Probleme.

Repariert wird da soviel ich weiß nix mehr.

4. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Ich hatte auf die Schnelle 4 CDs dabei - keine ging! Und bei uns sind im Moment 4 ° plus oder mehr...

5. #4 Superb02, 12.01.2004
    Superb02

Superb02 Guest

dann ab zum Freundlichen und neues Radio bestellt...

6. #5 Scanner, 12.01.2004
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

kann es nicht sein, dass einfach nur die Abtastlinse verschmutzt ist?

Eine Reinigungs-CD tut manchmal Wunder!
    Und wer dem Ding nicht ganz vertraut, muss halt das Radio zerlegen,
    und mit nem Wattestäbchen die Linse manuell bearbeiten.
    Aber Vorsicht; nicht mit Gewalt

7. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hi! Die Sache mit der Linse könnte sein, das Radio ist allerdings nicht sehr alt und staubig ist es im Auto nicht - Reiniguns-CD hab' ich nicht da. Der Freundliche hat gestern eine eigene CD probiert und will mich heute informieren, ob es eingeschickt oder neu bestellt werden kann...
    Zerlegen werde ich es in der Garantiezeit nicht!

Danke allerseits...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony spielt keine CDs mehr

Die Seite wird geladen...

Symphony spielt keine CDs mehr - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...