Symphony spielt keine CDs mehr

Diskutiere Symphony spielt keine CDs mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe auf der Fahrt zur Arbeit heute morgen festgestellt, dass mein Symphony keine CDs mehr spielt. Nach dem Einlegen hört man noch kurz das...

  1. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    187000
    Hallo! Habe auf der Fahrt zur Arbeit heute morgen festgestellt, dass mein Symphony keine CDs mehr spielt. Nach dem Einlegen hört man noch kurz das Anlaufen des Laufwerks und dann wird "Error" über den Ton und das Display signalisiert. Hatte ich bisher nur bei kopiergeschützten CDs...

    Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen? Denke, ich werde es austauschen lassen in der Werkstatt. Machen die heutzutage noch Reparaturversuche?

    Gruß, Jan
     
  2. #2 Superb02, 12.01.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hallo Jan,
    kann es sein, dass das evtl. an einer zerkratzten CD liegt ? oder an der Kälte ?
    Wenn nicht, dann lass es austauschen, da macht Skoda normalerweise keine Probleme.

    Repariert wird da soviel ich weiß nix mehr.
     
  3. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    187000
    Ich hatte auf die Schnelle 4 CDs dabei - keine ging! Und bei uns sind im Moment 4 ° plus oder mehr...
     
  4. #4 Superb02, 12.01.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    dann ab zum Freundlichen und neues Radio bestellt...
     
  5. #5 Scanner, 12.01.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    kann es nicht sein, dass einfach nur die Abtastlinse verschmutzt ist?

    Eine Reinigungs-CD tut manchmal Wunder!
    Und wer dem Ding nicht ganz vertraut, muss halt das Radio zerlegen,
    und mit nem Wattestäbchen die Linse manuell bearbeiten.
    Aber Vorsicht; nicht mit Gewalt
     
  6. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    187000
    Hi! Die Sache mit der Linse könnte sein, das Radio ist allerdings nicht sehr alt und staubig ist es im Auto nicht - Reiniguns-CD hab' ich nicht da. Der Freundliche hat gestern eine eigene CD probiert und will mich heute informieren, ob es eingeschickt oder neu bestellt werden kann...
    Zerlegen werde ich es in der Garantiezeit nicht!

    Danke allerseits...
     
Thema:

Symphony spielt keine CDs mehr

Die Seite wird geladen...

Symphony spielt keine CDs mehr - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...