Symphony raus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hawknet, 03.06.2006.

1. #1 Hawknet, 03.06.2006
    Hawknet

Hawknet Guest

Hallo,

habe eigentlich nen vw aber hoffe mir kann trozdem jmd helfen habe heut ein symphony eingebaut nun is das riesenproblem ich kriegs nichmehr raus
    - beleuchtung geht nich und zündung geht nich aus
    (hat links und rechts nen schlitz aber das werkzeug was dazu war (das spitze VW/AUDI dingens)) passt nich rein

krieg ich das radio irgendwie raus oder muss ich da bis dienstag warten und zum händler???

thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berkas

berkas

Hallo,

Wenn Du 2 Stück Metall nimmst, die der Größe der Schlitze entsprechen, kannst die da reinschieben und damit entriegelst Du das Radio. Dann kannst es rausziehen.

4. #3 Hawknet, 05.06.2006
    Hawknet

Hawknet Guest

danke für den tipp, hat geklappt

hat jmd ne idee warum die beleuchtung von dem radio nicht geht und es beim zündschlüssel abziehen auch nich ausgeht?

muss da noch irgendein pin geändert werden

5. #4 Malte1408, 05.06.2006
    Malte1408

Malte1408 Guest

Suchfunktion! Gabs schon öfters.

Das Radio ist auf Steuerrung über CAN-Bus kodiert und muss umkodiert werden!

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ! muß auf 0 Codiert :deal: werden dann klapts mit Senderspeicher und Beleuchtung.

MfG :regen:

7. #6 Hawknet, 05.06.2006
    Hawknet

Hawknet Guest

und wie mach ich das mit dem umcodieren???

8. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    must raus nehmen.... und kann nur dein Händler in nem SKODA mit TESTER.... wegen DIAGNOSE .....

MfG

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hawknet, 05.06.2006
    Hawknet

Hawknet Guest

geht das auch mit nem passat oder brauch ich da unbedingt nen skoda?
    geht das danna auch mit nem normalen diagnosekabel ???

11. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo!

Ja müst damit auch gehen... in nem Passat.... Versuchs einfach....
    MfG 8-)

Thema:

Symphony raus

Die Seite wird geladen...

Symphony raus - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  3. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus

superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus: Bei meinem Getriebe wird plötzlich der Gang bei Teillast rausgenommen und sofort wieder reingehauen ohne den Gang zu wechseln, ist bis jetzt nur...