Symphony raus

Diskutiere Symphony raus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eigentlich nen vw aber hoffe mir kann trozdem jmd helfen habe heut ein symphony eingebaut nun is das riesenproblem ich kriegs...

  1. #1 Hawknet, 03.06.2006
    Hawknet

    Hawknet Guest

    Hallo,

    habe eigentlich nen vw aber hoffe mir kann trozdem jmd helfen habe heut ein symphony eingebaut nun is das riesenproblem ich kriegs nichmehr raus
    - beleuchtung geht nich und zündung geht nich aus
    (hat links und rechts nen schlitz aber das werkzeug was dazu war (das spitze VW/AUDI dingens)) passt nich rein

    krieg ich das radio irgendwie raus oder muss ich da bis dienstag warten und zum händler???


    thx
     
  2. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Hallo,

    Wenn Du 2 Stück Metall nimmst, die der Größe der Schlitze entsprechen, kannst die da reinschieben und damit entriegelst Du das Radio. Dann kannst es rausziehen.
     
  3. #3 Hawknet, 05.06.2006
    Hawknet

    Hawknet Guest

    danke für den tipp, hat geklappt


    hat jmd ne idee warum die beleuchtung von dem radio nicht geht und es beim zündschlüssel abziehen auch nich ausgeht?

    muss da noch irgendein pin geändert werden
     
  4. #4 Malte1408, 05.06.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Suchfunktion! Gabs schon öfters.

    Das Radio ist auf Steuerrung über CAN-Bus kodiert und muss umkodiert werden!
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ! muß auf 0 Codiert :deal: werden dann klapts mit Senderspeicher und Beleuchtung.

    MfG :regen:
     
  6. #6 Hawknet, 05.06.2006
    Hawknet

    Hawknet Guest

    und wie mach ich das mit dem umcodieren???
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    must raus nehmen.... und kann nur dein Händler in nem SKODA mit TESTER.... wegen DIAGNOSE .....

    MfG
     
  8. #8 Hawknet, 05.06.2006
    Hawknet

    Hawknet Guest

    geht das auch mit nem passat oder brauch ich da unbedingt nen skoda?
    geht das danna auch mit nem normalen diagnosekabel ???
     
  9. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo!

    Ja müst damit auch gehen... in nem Passat.... Versuchs einfach....
    MfG 8-)
     
Thema:

Symphony raus

Die Seite wird geladen...

Symphony raus - Ähnliche Themen

  1. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  2. Bremslicht Sicherung fliegt raus

    Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...
  3. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

    Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  4. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...