Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das?

Diskutiere Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein RS hat ein Symphony und ich habe auch den Original-Wechsler drin. Jetzt möchte ich das Symphony gerne gegen ein...

  1. #1 fiesta-anni, 28.08.2006
    fiesta-anni

    fiesta-anni

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo zusammen,

    mein RS hat ein Symphony und ich habe auch den Original-Wechsler drin. Jetzt möchte ich das Symphony gerne gegen ein "anständiges" Radio austauschen, da es mir nicht genug Leistung bringt und bevor ich an den Boxen rumschraube... :zwinker:

    Kann der Skoda-Wechsler von jedem Radio angesteuert werden, das eine Wechslersteuerung besitzt???

    Welches Radio würdet ihr empfehlen, es sollte bis ca. 200 Teuronen kosten und MP3-fähig sein. Sonstige Funktionen wie z.B. Verkehrsfunk speichern wären auch noch nett...

    Was muss ich sonst noch beim Kauf des Radios beachten?

    Gruß, fiesta-anni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich hatte mich im letzen jahr mit einer ähnlichen frage beschäftigt, weil mein radio eine wechslersteuerung hat, aber kein wechsler da war.

    soweit ich das damals verstanden habe, wirst du an deinen wechsler recht einfach jedes vw konzernradio anschließen können.

    es gibt aber sicher eine "bastellösung", bei der man aber schon wissen sollte, was man tut.
     
  4. #3 fiesta-anni, 30.08.2006
    fiesta-anni

    fiesta-anni

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    56000
    Hi Gijan,

    danke für die Info! Weisst du auch (oder sonst jemand... *g*), ob man auch ein JVC, Kenwood, Alpine oder ähnliches anschliessen kann?

    Schöne Grüße,

    fiesta-anni
     
Thema:

Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das?

Die Seite wird geladen...

Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...