Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das?

Diskutiere Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein RS hat ein Symphony und ich habe auch den Original-Wechsler drin. Jetzt möchte ich das Symphony gerne gegen ein...

  1. #1 fiesta-anni, 28.08.2006
    fiesta-anni

    fiesta-anni

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo zusammen,

    mein RS hat ein Symphony und ich habe auch den Original-Wechsler drin. Jetzt möchte ich das Symphony gerne gegen ein "anständiges" Radio austauschen, da es mir nicht genug Leistung bringt und bevor ich an den Boxen rumschraube... :zwinker:

    Kann der Skoda-Wechsler von jedem Radio angesteuert werden, das eine Wechslersteuerung besitzt???

    Welches Radio würdet ihr empfehlen, es sollte bis ca. 200 Teuronen kosten und MP3-fähig sein. Sonstige Funktionen wie z.B. Verkehrsfunk speichern wären auch noch nett...

    Was muss ich sonst noch beim Kauf des Radios beachten?

    Gruß, fiesta-anni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich hatte mich im letzen jahr mit einer ähnlichen frage beschäftigt, weil mein radio eine wechslersteuerung hat, aber kein wechsler da war.

    soweit ich das damals verstanden habe, wirst du an deinen wechsler recht einfach jedes vw konzernradio anschließen können.

    es gibt aber sicher eine "bastellösung", bei der man aber schon wissen sollte, was man tut.
     
  4. #3 fiesta-anni, 30.08.2006
    fiesta-anni

    fiesta-anni

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    56000
    Hi Gijan,

    danke für die Info! Weisst du auch (oder sonst jemand... *g*), ob man auch ein JVC, Kenwood, Alpine oder ähnliches anschliessen kann?

    Schöne Grüße,

    fiesta-anni
     
Thema:

Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das?

Die Seite wird geladen...

Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das? - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  5. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

    Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...