Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das?

Diskutiere Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein RS hat ein Symphony und ich habe auch den Original-Wechsler drin. Jetzt möchte ich das Symphony gerne gegen ein...

1. #1 fiesta-anni, 28.08.2006
    fiesta-anni

fiesta-anni

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo zusammen,

mein RS hat ein Symphony und ich habe auch den Original-Wechsler drin. Jetzt möchte ich das Symphony gerne gegen ein "anständiges" Radio austauschen, da es mir nicht genug Leistung bringt und bevor ich an den Boxen rumschraube... :zwinker:

Kann der Skoda-Wechsler von jedem Radio angesteuert werden, das eine Wechslersteuerung besitzt???

Welches Radio würdet ihr empfehlen, es sollte bis ca. 200 Teuronen kosten und MP3-fähig sein. Sonstige Funktionen wie z.B. Verkehrsfunk speichern wären auch noch nett...

Was muss ich sonst noch beim Kauf des Radios beachten?

Gruß, fiesta-anni

2. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich hatte mich im letzen jahr mit einer ähnlichen frage beschäftigt, weil mein radio eine wechslersteuerung hat, aber kein wechsler da war.

soweit ich das damals verstanden habe, wirst du an deinen wechsler recht einfach jedes vw konzernradio anschließen können.

es gibt aber sicher eine "bastellösung", bei der man aber schon wissen sollte, was man tut.

3. #3 fiesta-anni, 30.08.2006
    fiesta-anni

fiesta-anni

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    56000
    Hi Gijan,

danke für die Info! Weisst du auch (oder sonst jemand... *g*), ob man auch ein JVC, Kenwood, Alpine oder ähnliches anschliessen kann?

Schöne Grüße,

fiesta-anni

Thema:

Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das?

Die Seite wird geladen...

Symphony raus - Wechsler soll bleiben - geht das? - Ähnliche Themen

1. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  5. Fahrertür geht nicht auf

Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...