symphony radio

Diskutiere symphony radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann ich das symphony radio auch in ein nicht VAG-fahrzeug einbauen? oder muß das an den can-bus angeschlossen werden? danke für die hilfe

1. #1 michnix, 05.10.2004
    michnix

michnix

kann ich das symphony radio auch in ein nicht VAG-fahrzeug einbauen? oder muß das an den can-bus angeschlossen werden?
    danke für die hilfe

2. renwal

renwal

Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    13000
    Wenn es ein CanBus Symphony ist muss man es in einem Fahrzeug mit Cankomfortbus umkodieren lassen, dann funktioniert es auch in anderen Fahrzeugen und in Skoda´s ohne Cankomfortbus.

MfG

renwal

3. #3 Geoldoc, 05.10.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Die Blende des Fabia-Symphonie ist allerdings höher als der genormet DIN-Schacht und es passt bestimmt nicht in jedes Armaturenbrett...

Thema:

symphony radio

Die Seite wird geladen...

symphony radio - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...