Symphony Radio so viel wert?

Diskutiere Symphony Radio so viel wert? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi sagt mal ist an dieser Auktion was faul oder ist das Symphony Radio wirklich so viel wert? Hier mal der link Ebay Skoda Symphony kann...

  1. #1 1stmatrix, 04.06.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    Hi sagt mal ist an dieser Auktion was faul oder ist das Symphony Radio wirklich so viel wert?

    Hier mal der link Ebay Skoda Symphony

    kann doch keine 800€ wertsein :nono:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 04.06.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    würd ich bei eBay nie bezahlen, kostet NEU aber wirklich ein schweinegeld, wie jedes Werksradio...
     
  4. #3 1stmatrix, 04.06.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    Schnell mein blau rotes umgebautes Symphony Radio fotografiert und bei Ebay rein :rofl:
     
  5. #4 SkodFather, 04.06.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    also für mich hat die geschichte ein gschmäckle...
    das symphony cd bekommt man bei ebay neu ausm auto gebaut für 180 euro und den wechsler nochmal für 200 euro. mehr müsste niemand zahlen.
    zudem noch privatauktion....hmmm...sehr mysteriös...
     
  6. #5 Pillefuss, 04.06.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi

    also das radio kostet neu bei skoda wenn man es mitbestellt 370,- und der wechsler310,-. ich würd sagen es iss ja teurer wie neu bei ebay.
     
  7. #6 1stmatrix, 04.06.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    Was würdet ihr sagen könnte ichfür mein Symphony Radio mit 6 fach CD Wechsler verlangen?

    [​IMG]
     
  8. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    6
    Sei bitte nicht enttäuscht, wenn ich dir meine Gedanken dazu mitteile :D


    Garantie ist ja wohl keine drauf.
    Es paßt auch nur in Fabias, da es ja oben etwas dicker ist als der Iso-Schacht (oder irre ich mich da?).
    Normale Fabias sind aber Grün beleuchtet....

    Wieviel ein blauer-Beleuchtungsfreak bieten würde, weiß ich nicht. Davon gibt es sicher nicht soviele und einige von denen bauen lieber selber um. Die meisten haben sicher eh ein anderes Radio.
    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis...

    Das nur als Gedankenspiel, keine Ahnung wies wirklich ist.
     
  9. HR1004

    HR1004 Guest

    Also ein SKODA Symphony CD Autoradio für OCTAVIA bekommt man bei Ebay für 180 € - Sofort Kauf !!! Und ein CD-Wechsler ist ziemlich nervig ... jedes mal Kofferraum auf, CD wechseln usw ... CD-Wechsler mit CD-Radio wäre die optimale Lösung. Aber so weit ich sehen kann hat das Radio keine CD-Wechsler Steuerung oder ?

    Mal ne blöde Frage ein Audi Symphony Radio passt nicht zufällig auch in meinen Octavia ?
     
  10. #9 1stmatrix, 05.06.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    @ Tobi

    Ja könntest du recht haben, aber ich denke viele getrauen sich nicht an ein Radio ran um das umzubauen.

    @HR1004

    Mein CD Wechsler is unterm Beifahrer Sitz, is gar nich unproblematisch. Klar hat das Radio eine CD Wechsler Steuerung, is ja auch einer dabei.
    Ich weiß nicht ob das Audi Symphonie in einen Octavia passt.
    Hast du keinen größeren Schacht?
     
  11. #10 Torfnase, 05.06.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @HR1004
    So weit ich mich erinnere steuert das Audi Symphony Aktivboxen von Bose an. Hat also mit dem Skoda-Symphony nur den Namen gemein, und ist ohne größere Aktionen nicht im Octavia zu verwenden...
     
  12. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Torfnase

    Wenn das so wie früher ist, werden über das Radio lediglich die Stromversorgung
    für das Bose-System erledigt. Dies wurde früher durch den berühmten PIN 5 geschaltet.
    Müste eigentlich heut auch noch so sein.
    Man(n) müsste mal die Belegung des Symphony vom Audi sehen,
    aber IMHO müsste das gehen, wenn von Grösse passt.
     
  13. #12 Torfnase, 05.06.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @Lucky

    hmmm, müssten denn nicht trotzdem Aktivboxen rein, damit das ganze funzt?
     
  14. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Torfnase

    Nein. Ist nicht nötig.
    Ich habe mal in ein Audi A4 mit Bose-System ein Pioneer-Radio eingebaut.
    Da funzten die Aktivboxen nur, nachdem wir das mit der Stromversorgung
    über den Steuerungsausgang für die elektrische Antenne (PIN 5)
    angeschlossen hatten.

    Wenn du keine Aktivboxen hast, wird der PIN 5, wie hier schon 1000x geschildert,
    für die Phantomspeisung benutzt.
     
  15. #14 Torfnase, 06.06.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @Lucky
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei ;-)
    Was ich meine ist folgendes: Das Audi Symphony ist AFAIK für die Benutzung mit Aktivboxen ausgelegt. Kann HR1004 das Audi Symphony mit den in seinem Octavia vorhandenen Passivboxen betreiben, oder muss er aktive Lautsprecher oder einen zusätzlichen Verstärker nachrüsten, weil das unverstärkte(?) Ausgangssignal am Symphony zum Betrieb passiver Boxen nicht ausreicht?
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Torfnase

    Deswegen mein Hinweis auf die Belegung.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Audi Symphony nur einen Line
    Ausgang für Lautsprecher bereitstellt.
    Ich glaube eher, dass es normale LS-Ausgänge hat und
    lediglich die Aktivboxen zusätzlich ansteuert.
     
  18. #16 gbwriter, 06.06.2003
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    nee, ist heftigst überteuert, lass finger weg ....
    da such jemand einen dummen
    greetz gerhard
     
Thema:

Symphony Radio so viel wert?

Die Seite wird geladen...

Symphony Radio so viel wert? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...