Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von qualledude, 18.10.2016.

  1. #1 qualledude, 18.10.2016
    qualledude

    qualledude

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug.
    Die
    skoda-fabia-i-1-radio-cd-symphony-1948668.jpg

    Habe mir bei ebay diese hier gekauft, aber die sind zu breit:
    Auto-Radio-ENTRIEGELUNG-Mercedes-NAVI-Schlüssel-Ausziehhaken-Entriegelungsbügel.jpg
    Könnt ihr mir sagen, bzw. ein Foto oder Link schicken, welche Entriegelungswerkzeug das Richtige für dieses Radio ist?
    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockin_Ray, 27.10.2016
    Rockin_Ray

    Rockin_Ray

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Kombi 1.2 12V 05/2004 | Fabia 6Y Kombi 1.9 TDI 07/2007
    Werkstatt/Händler:
    VAG Autohaus Schlögl, 83301 Traunreut
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo.

    Also ich habe mir diese gekauft:

    https://www.amazon.de/gp/product/B001NYX1G2/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

    War aber trotzdem zum fast Verzweifeln, das Radio auszubauen...
    Man darf die Werkzeuge nicht bis zum Anschlag in die Schlitze versenken, dann geht es nämlich nicht... Es gibt einen bestimmten Punkt, an dem die Klammern genau passend auseinander gedrückt werden, damit das Radio herausgezogen werden kann, allerdings verrutscht beim Ziehen dann grundsätzlich mindestens eines der Werkzeuge... :wacko:

    Ich habe knapp 25 Minuten gebraucht und hätte die Teile fast abgerissen... Aber schlussendlich gings.

    Viel Erfolg
    Raimund
     
  4. #3 qualledude, 27.10.2016
    qualledude

    qualledude

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raimund,

    vielen Dank für den Link! Habe mich in der zwischenzeit schon durch das Internet gewühlt und habe allerdings nur Fotos von den Originalen Ausbauwerkzeugen von VW gefunden. Die sehen aber fast genauso aus wie die von deinem Link. 8)

    Bin gespannt obs klappt.
    Viele Grüße.
     
  5. #4 qualledude, 10.11.2016
    qualledude

    qualledude

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Passt perfekt und war innerhalb einer Minute erledigt. :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Die Seite wird geladen...

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...