Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Diskutiere Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...

  1. #1 qualledude, 18.10.2016
    qualledude

    qualledude

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug.
    Die
    skoda-fabia-i-1-radio-cd-symphony-1948668.jpg

    Habe mir bei ebay diese hier gekauft, aber die sind zu breit:
    Auto-Radio-ENTRIEGELUNG-Mercedes-NAVI-Schlüssel-Ausziehhaken-Entriegelungsbügel.jpg
    Könnt ihr mir sagen, bzw. ein Foto oder Link schicken, welche Entriegelungswerkzeug das Richtige für dieses Radio ist?
    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockin_Ray, 27.10.2016
    Rockin_Ray

    Rockin_Ray

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Kombi 1.2 12V 05/2004 | Fabia 6Y Kombi 1.9 TDI 07/2007
    Werkstatt/Händler:
    VAG Autohaus Schlögl, 83301 Traunreut
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo.

    Also ich habe mir diese gekauft:

    https://www.amazon.de/gp/product/B001NYX1G2/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

    War aber trotzdem zum fast Verzweifeln, das Radio auszubauen...
    Man darf die Werkzeuge nicht bis zum Anschlag in die Schlitze versenken, dann geht es nämlich nicht... Es gibt einen bestimmten Punkt, an dem die Klammern genau passend auseinander gedrückt werden, damit das Radio herausgezogen werden kann, allerdings verrutscht beim Ziehen dann grundsätzlich mindestens eines der Werkzeuge... :wacko:

    Ich habe knapp 25 Minuten gebraucht und hätte die Teile fast abgerissen... Aber schlussendlich gings.

    Viel Erfolg
    Raimund
     
  4. #3 qualledude, 27.10.2016
    qualledude

    qualledude

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raimund,

    vielen Dank für den Link! Habe mich in der zwischenzeit schon durch das Internet gewühlt und habe allerdings nur Fotos von den Originalen Ausbauwerkzeugen von VW gefunden. Die sehen aber fast genauso aus wie die von deinem Link. 8)

    Bin gespannt obs klappt.
    Viele Grüße.
     
  5. #4 qualledude, 10.11.2016
    qualledude

    qualledude

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Passt perfekt und war innerhalb einer Minute erledigt. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Die Seite wird geladen...

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...