Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Diskutiere Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...

1. #1 qualledude, 18.10.2016
    qualledude

qualledude

Hallo Leute,

ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug.
    Die
    skoda-fabia-i-1-radio-cd-symphony-1948668.jpg

Habe mir bei ebay diese hier gekauft, aber die sind zu breit:
    Auto-Radio-ENTRIEGELUNG-Mercedes-NAVI-Schlüssel-Ausziehhaken-Entriegelungsbügel.jpg
    Könnt ihr mir sagen, bzw. ein Foto oder Link schicken, welche Entriegelungswerkzeug das Richtige für dieses Radio ist?
    Danke schonmal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockin_Ray, 27.10.2016
    Rockin_Ray

Rockin_Ray

Fahrzeug:
    Fabia 6Y Kombi 1.2 12V 05/2004 | Fabia 6Y Kombi 1.9 TDI 07/2007
    Werkstatt/Händler:
    VAG Autohaus Schlögl, 83301 Traunreut
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo.

Also ich habe mir diese gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B001NYX1G2/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

War aber trotzdem zum fast Verzweifeln, das Radio auszubauen...
    Man darf die Werkzeuge nicht bis zum Anschlag in die Schlitze versenken, dann geht es nämlich nicht... Es gibt einen bestimmten Punkt, an dem die Klammern genau passend auseinander gedrückt werden, damit das Radio herausgezogen werden kann, allerdings verrutscht beim Ziehen dann grundsätzlich mindestens eines der Werkzeuge... :wacko:

Ich habe knapp 25 Minuten gebraucht und hätte die Teile fast abgerissen... Aber schlussendlich gings.

Viel Erfolg
    Raimund

4. #3 qualledude, 27.10.2016
    qualledude

qualledude

Hallo Raimund,

vielen Dank für den Link! Habe mich in der zwischenzeit schon durch das Internet gewühlt und habe allerdings nur Fotos von den Originalen Ausbauwerkzeugen von VW gefunden. Die sehen aber fast genauso aus wie die von deinem Link. 8)

Bin gespannt obs klappt.
    Viele Grüße.

5. #4 qualledude, 10.11.2016
    qualledude

qualledude

Passt perfekt und war innerhalb einer Minute erledigt. :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio symphony ausbauen anleitung

,
  2. skoda symphony ausbauen

,
  3. skoda fabia radio ausbauen anleitung

,
  4. klammer skoda symphony
Die Seite wird geladen...

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...