Symphony radio durch dvd player radio ersetzen

Diskutiere Symphony radio durch dvd player radio ersetzen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es möglich das symphony radio durch dieses...

1. bravee

bravee

Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanwoe, 05.10.2010
    Stefanwoe

Stefanwoe Guest

im prinzip schon, die blenden sind aber nich billig, die einfache für den fabia für´n normales radio kost schon 25€, du hast wohl wenig platz hinten wo die stecker sitzen, dann brauchste glaub ich noch´n adapter, wird also eng im schacht !

stefan

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ah, ein Fachmann ... . :P
    Dahinter kann man so vieles verbauen und verstecken, das glaubst Du gar nicht. Div. SE - Teile von Funkanlagen, Boxen von Freisprecheinrichtungen, usw. Man kann dort ziemlich viel verdeckt und versteckt einbauen. Die paar Kabel incl. eines event. notwendigen Adapters (von ISO auf Pioneer) passen auf jeden Fall.

LG bjmawe

5. #4 Stefanwoe, 05.10.2010
    Stefanwoe

Stefanwoe Guest

hab ja auch nicht gesagt, das es nicht passt, vor hatte ich das auch schon, hab nur die worte vom meister wiedergegeben, er meinte da wär nicht viel platz, war wohl nur ein grund mich für einen umbau in die werkstatt zu lotsen, löl :cursing:
    aber trotzdem danke für die info, dann kann ich das ja doch selber umbauen :thumbsup:

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Klar versucht die ein oder andere Werkstatt mit "unlauteren" Mitteln (hier: diese unwahren Aussage), den Kunden an sich zu binden bzw. im zu suggerieren dass gew. Dinge nur in der Werkstatt gemacht werden können. Allerdings gehört natürlich auch ein wenig Gutgläubigkeit dazu, wenn man solchen Aussagen ungeprüft einfach Glauben schenkt. :P
    Zieh' das originale Radio einfach raus und schaue Dir den Schacht an; insbesondere die Platzverhältnisse nach oben und unten, sowie rechts und links. Da ist so viel Platz, da kann man Unmengen an Kabeln & Co. verstecken, platzieren und unterbringen.

LG und viel Erfolg bei der anstehenden Umbauerei, wünscht
    bjmawe

7. #6 Dorfeater, 05.10.2010
    Dorfeater

Dorfeater

Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 1,9TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ATU
    Kilometerstand:
    197400
    Habe das gerade umgekehrt hinter mir und kann da nur zustimmen, da ist jede Menge Platz hinter.

Habe den Apapterstecker sogar suchen müssen, da der so weit hinten lag :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony radio durch dvd player radio ersetzen

Die Seite wird geladen...

Symphony radio durch dvd player radio ersetzen - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...