Asgard.os
Guest
So, Octavia gekauft 
Allerdings besitzt er nur das Symphony-Radio mit R/C, also ohne CD.
Nun ist die Frage, ob ich mir sinnvollerweise, den passenden Wechsler in den Kofferraum pflanze, oder ein Mp3-Radio einbaue oder ein Radio/Wechsler System?
Habt ihr da Erfahrungen, und/oder Tips für mich?
Habt ihr am Symphony irgendetwas auszusetzen?
Da ich noch nie ein Radio eingebaut habe wird das sowieso eine Riesenfummelei.
Auch hat der Wagen nur 4 Boxen serienmässig. Allerdings ist der Wagen noch nicht bei mir und ich kann nicht nachgucken ob es in der hinteren Türverkleidung Leerräume für 2 oder 4 weitere Boxen gibt.
Wenn ja, welche Einbaugrösse passt? und Welche würdet ihr da empfehlen? Soll keinen Mörderbass oder sowas haben, soll gut und klar klingen und nicht nur vor sich hinbrummen.

Allerdings besitzt er nur das Symphony-Radio mit R/C, also ohne CD.
Nun ist die Frage, ob ich mir sinnvollerweise, den passenden Wechsler in den Kofferraum pflanze, oder ein Mp3-Radio einbaue oder ein Radio/Wechsler System?
Habt ihr da Erfahrungen, und/oder Tips für mich?
Habt ihr am Symphony irgendetwas auszusetzen?
Da ich noch nie ein Radio eingebaut habe wird das sowieso eine Riesenfummelei.
Auch hat der Wagen nur 4 Boxen serienmässig. Allerdings ist der Wagen noch nicht bei mir und ich kann nicht nachgucken ob es in der hinteren Türverkleidung Leerräume für 2 oder 4 weitere Boxen gibt.
Wenn ja, welche Einbaugrösse passt? und Welche würdet ihr da empfehlen? Soll keinen Mörderbass oder sowas haben, soll gut und klar klingen und nicht nur vor sich hinbrummen.