Symphony R/C und was nun?

Diskutiere Symphony R/C und was nun? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, Octavia gekauft ;) Allerdings besitzt er nur das Symphony-Radio mit R/C, also ohne CD. Nun ist die Frage, ob ich mir sinnvollerweise, den...

  1. #1 Asgard.os, 07.09.2003
    Asgard.os

    Asgard.os Guest

    So, Octavia gekauft ;)
    Allerdings besitzt er nur das Symphony-Radio mit R/C, also ohne CD.

    Nun ist die Frage, ob ich mir sinnvollerweise, den passenden Wechsler in den Kofferraum pflanze, oder ein Mp3-Radio einbaue oder ein Radio/Wechsler System?

    Habt ihr da Erfahrungen, und/oder Tips für mich?
    Habt ihr am Symphony irgendetwas auszusetzen?

    Da ich noch nie ein Radio eingebaut habe wird das sowieso eine Riesenfummelei.

    Auch hat der Wagen nur 4 Boxen serienmässig. Allerdings ist der Wagen noch nicht bei mir und ich kann nicht nachgucken ob es in der hinteren Türverkleidung Leerräume für 2 oder 4 weitere Boxen gibt.
    Wenn ja, welche Einbaugrösse passt? und Welche würdet ihr da empfehlen? Soll keinen Mörderbass oder sowas haben, soll gut und klar klingen und nicht nur vor sich hinbrummen.
     
  2. Dixi

    Dixi Guest

    Moin Moin!!

    Also soviel kann ich Dir sagen.
    Bei mir im Octavia Combi sind 8 Boxen von Serie verbaut
    und habe das Symphony CD drin!

    Weis ja nicht wie deine hörgewohnheiten sind aber so kann mann erst mal nix dagegen sagen!

    Also das Radio kein reißer aber OK(klang geht!)!!!
    Und mit denn Boxen geht es für den normal verbraucher sicher auch erst mal! :hoch: Die Boxen kannst du ja noch gegen bessere austauschen und noch ne Endstufe verbauen.
    Der Bass ist halt nich so toll. Könnte mehr Krachen!

    Ich habe auch vor die Boxen zu tauschen+ Endstufe!!!
    Radio wird eventuell auch mal getauscht, oder ein Wechsler noch rein! :D

    Halt mal schauen was wird!
    Hoffe konnte dir bissel Helfen! Kannst dich ja ma melden.

    Grüße BYE Sören........ :headbang:
     
  3. #3 Asgard.os, 10.09.2003
    Asgard.os

    Asgard.os Guest

    Erstma danke für die Antwort, bist ja der einzigste, auch wenn viele es schon angeguckt haben, hat keiner was geschrieben, obwohl die Fragen ja nicht ganz so speziell sind ;)

    Der Octavia ist eben ein französischer Reimport mit Ambiente-Ausstattung und hat nur 4 Boxen vorne serienmässig.
    Deswegen würde ich auch gerne wissen durch welche man die schon vorhandenen ersetzten kann (den Einbau im Spiegeldreieck stell ich mir nicht so einfach vor, auch dafür die passenden Boxen zu finden ist wohl nicht ohne) und ob man noch weitere in vorgesehene Leerräume tun kann.
    Wenn ja, natürlich mal die Maße sagen, da ich keinen Plan habe, soweit ich weiß sind das in den Türen 16ner aber mit welcher Tiefe weiß ich net und klappern sollen sie ja auch nicht.

    Als Radio habe ich mir jetzt das JVC LX555R ausgesucht, da es wenigstens etwas in die Mittelkonsole passt, auch wenn es keinen grünen Bildschirm hat und ganz ansprechende Funktionen zu einem guten Preis bietet (280 €).
    Ich hoffe dieses Radio hat jemand und kann en bißchen was zu schreiben, wenn nein, sind hier bestimmt genug Leute die !!konstruktive!! Kritik an dem Ding anbringen können.

    Ihr seht, ich brauche eure Hilfe und zwar schnell, will keine grossen Fehler machen ;)
     
  4. Dixi

    Dixi Guest

    Tach noch mal.

    Schau mal in die Suchfunktion unter:
    Boxen Octavia oder ähnliche

    Hab gerade mal da nachgeschaut.
    Stehen gute tips und hilfen drin.
    Hilft dir sicher auch!!!

    :suche:

    Also viel Spaß...BYE:wink:
     
Thema:

Symphony R/C und was nun?

Die Seite wird geladen...

Symphony R/C und was nun? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  2. USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  3. Unterschied/Kompatibilität 5K0.953.549.B und 5K0.953.569.C?

    Unterschied/Kompatibilität 5K0.953.549.B und 5K0.953.569.C?: Hallo zusammen, bei meinem Auto ist die Wickelfeder/der Schleifring kaputt (Airbaglampe an, Hupe geht nicht mehr). Ein Bekannter mit KFZ...
  4. Klimatronik regelt um >4°C zu hoch

    Klimatronik regelt um >4°C zu hoch: Hallo, Meine Innenraumtemperatur ist um ca. 3-4 Grad höher als der Einstellwert am Klimabedienteil. Die Klima kühlt, nur tritt das Thema auch...
  5. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

    Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...