Symphony & Nokia Cark-91

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von shadowrunner, 30.08.2003.

  1. #1 shadowrunner, 30.08.2003
    shadowrunner

    shadowrunner Guest

    Hallo Gemeinde,

    ich versuche immer noch die Nokia Freisprecheinrichtung Cark-91 im nagelneuen Octavia meiner Freundin "zum laufen zu bringen".
    Dauerplus, Zündungsplus, Masse & Tel-Mute (Pin A2) habe ich angeschlossen, Telefon Nokia 6210 wird in der FSE auch geladen.
    Obwohl das Handy in der FSE drin ist, wird die Tastensperre nicht aufgehoben, auch das Profil "Freisprechen" wird nicht angezeigt.

    Den Lautsprecherausgang der FSE habe ich an die Pin's 7 & 12 im mittleren C-Stecker (gelb) angeschlossen.

    Da das ein 2003er Octi ist, hat der bestimmt einen CAN-Bus... brauche ich deshalb einen speziellen Adapter oder sowas?

    Hat jemand einen Tip, warum das Handy in der FSE nicht erkannt/registriert wird?

    Ach ja: im Setup des Symphony habe ich "Phone in" eingestellt; "Phone on" getestet - hilft beides nix. :wall:

    Freue mich über jeden Tip!

    THX &

    gruss, shadowrunner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 31.08.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hallo, dass das Handy nicht in den Freisprechmodus schaltet, hat gar nichts damit zu tun,ob das Radio angeschlossen ist oder nicht. Das ist eine reine Funktion der Black-Box der FSE. Kann es irgendwie sein, dass du Zünd oder Dauerplus nicht richtig angeschlossen hast? Soweit ich mich erinnere hat das Ding ne Funktion, dass nach ner gewissen Zeit nach dem Zündungsausschalten die FSE ausgeht und das Handy nur noch lädt(OHNE FSE Funktion), wenn es in der FSE steckt. Das hört sich irgendwie danach an. Ansonsten mal die Zuleitungen mit dem Messgerät durchmessen, besonders wenn man diese Quetschverbinder benutzt.
     
  4. #3 shadowrunner, 31.08.2003
    shadowrunner

    shadowrunner Guest

    Hoi Kabottke,

    nun ja, schon mein Vater hat mich vor den Faulenzern gewarnt - "dat is Pfusch!"
    Ich werde morgen erstmal Klemme 15 & 30 vertauschen - hoffentlich war's das dann :rolleyes:

    THX,

    shadowrunner
     
Thema:

Symphony & Nokia Cark-91

Die Seite wird geladen...

Symphony & Nokia Cark-91 - Ähnliche Themen

  1. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  2. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  3. Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

    Radio Symphony aus Tour 08/2009: moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...
  4. WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

    WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ: Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte. Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und...
  5. Radio Symphony

    Radio Symphony: Hallo, habe ein Problem. Nach Batterie Wechsel kann ich mein CODE nicht eingeben. Laut Betriebsanleitung soll ich nach SAFE und nachdem die Zahl...