Symphony MP3-tauglich machen

Diskutiere Symphony MP3-tauglich machen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde, gibt es mittlerweile in günstigere Lösung, als die ca. €40,- teuren Adapterkabel für den Wechsleranschluss in der Bucht...

1. Thosch

Thosch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Servus Gemeinde,
    gibt es mittlerweile in günstigere Lösung, als die ca. €40,- teuren Adapterkabel für den Wechsleranschluss in der Bucht :thumbdown: ?
    Klangtechnisch erscheint mir dies die besten Alternative, aber so ein paar Käbelchen dürfen doch keine €40,- kosten ;( ?!
    Behelfe mich momentan mit einem FM-Transmitter, bitte keine Diskussion hierüber!

2. #2 stefan br, 09.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Einen FM Transmitter kann man auch vergessen, weil die Sendeleistung einfach zu gering ist.

3. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hi mit dem Problem hatte ich mich im letzten Jahr beschäftigt.

Ich hatte das Glück das ich von Freunden die FM Transmitter ausprobieren konnte. Alles in allem war ich davon sehr entäuscht, ständige Störgeräusche, jedesmal ne andere Frequenz suchen wo es vielleicht besser klappt, und wieder ein Netzteil was ins Auto gepackt wird. Ist wirklich nur ne Alternative für die, die nichts am Auto verändern möchten.

Habe mich dann doch für den LineIn Adapter entschieden. Und ich finde jetzt das sich die Investition gelohnt hat. Also die 40 EUR fand ich auch ein wenig teuer, vielleicht kostet ja die Steuerelektronik so viel daran, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Anyway, ich bin zufrieden damit. An deiner Stelle würde ich dir gleich raten, wenn du einmal beim ausbauen bist, dass du den LineOut Adapter gleich mit verbaust, falls du später noch mit Bässen experimentieren möchtest.

Gruß Rico

4. Thosch

Thosch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Hat jemand hier im Forum so einen Aux-In Adapter zu verkaufen???

Thema:

Symphony MP3-tauglich machen

Die Seite wird geladen...

Symphony MP3-tauglich machen - Ähnliche Themen

1. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...
  2. Stream MP3 Radiocode?

Stream MP3 Radiocode?: Hallo, habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...
  5. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...