Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

Diskutiere Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...

1. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    95000
    für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich hatte es im Mai 2017 NEU! mit Rechnung und Code gekauft und kurz in meinen Octavia 1U eingebaut. Das Radio ist schon so codiert, dass es auch im MAXI-DOT (falls vorhanden) angezeigt wird.
    Hat alles problemlos geklappt. Jetzt habe ich allerdings die ganze Audioanlage komplett umgebaut und deshalb ist das Radio zu verkaufen. Das schöne ist, einstecken und fertig, nichts muss angepasst werden. Die Originalrechnung liegt vor und wird mit übergeben!

VB incl. Paypal und Versand: 78,00€
    20171008_135136.jpg 20171008_135146.jpg 20171008_135234.jpg

Thema: Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia u1 original radio

,
  2. skoda octavia 1u radio

Die Seite wird geladen...

Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code - Ähnliche Themen

1. Line-In für Symphony CD mp3?

Line-In für Symphony CD mp3?: Hallo in meinem Octavia Tour Bj.2006 ist ein Symphony CD mp3 Radio verbaut. An diesem möchte ich eine externe Quelle anschließen. Für das Symphony...
  2. Skoda Fabia 1 1.4 16V - Radio Symphony MP3-Problem

Skoda Fabia 1 1.4 16V - Radio Symphony MP3-Problem: Hallo Skoda Community, ich habe einen Skoda Fabia I, 1.4 16V mit dem Radio Symphony Radio. Es kann einige MP3 CDs abspielen und andere wieder...
  3. Skoda octavia I Radio Symphony cd MP3 ersetzten

Skoda octavia I Radio Symphony cd MP3 ersetzten: Morgen allerseits An meinem Octi ist der Radio ausgestiegen und nun möchte ich diesen durch ein aktuelleres Modell ersetzten. Nun möchte ich...
  4. Skoda Symphony MP3

Skoda Symphony MP3: Hallo, suche oben genanntes Radio, welches noch funktionstüchtig ist. Braucht man eig. dazu ein Radiocode? Viele Grüße Gabriel
  5. Suche ein Symphony CD MP3 für den S I

Suche ein Symphony CD MP3 für den S I: Da mein aktuelles Radio langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach passendem Ersatz. Ich hab zwar noch ein einfaches Symphony hier rum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden