Symphony mit MP3

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von thunderbird, 02.08.2007.

1. #1 thunderbird, 02.08.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

Ich hab gestern meinen neuen SuperB bekommen, und gestaunt, daß bei der Bedienungsanleitung zum Radio Symphonie ein Ergänzungsheftchen dabei war mit dem Titel "Nachtrag zur Bedienungsanleitung" AUTORADIO SYMPHONY MIT CD(MP3).

Im Vorwort ist dann zu lesen: "Sehr geehrter Kunde, die MP3-CD-Wiedergabe wurde zu dem bereits bestehenden Funktionsumfang Ihres Autoradios hinzugefügt....."

Hat mich natürlich gefreut! :freuhuepf:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das ist doch schon länger bekannt :zensur:

4. #3 thunderbird, 02.08.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

:unschuldig: sorry, mir wars neu.

5. #4 MH-Magic, 08.08.2007
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    das hätte man schon damals machen sollen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony mit MP3

Die Seite wird geladen...

Symphony mit MP3 - Ähnliche Themen

1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  4. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  5. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...