Symphony mit MP3

Diskutiere Symphony mit MP3 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab gestern meinen neuen SuperB bekommen, und gestaunt, daß bei der Bedienungsanleitung zum Radio Symphonie ein Ergänzungsheftchen dabei war...

  1. #1 thunderbird, 02.08.2007
    thunderbird

    thunderbird Guest

    Ich hab gestern meinen neuen SuperB bekommen, und gestaunt, daß bei der Bedienungsanleitung zum Radio Symphonie ein Ergänzungsheftchen dabei war mit dem Titel "Nachtrag zur Bedienungsanleitung" AUTORADIO SYMPHONY MIT CD(MP3).

    Im Vorwort ist dann zu lesen: "Sehr geehrter Kunde, die MP3-CD-Wiedergabe wurde zu dem bereits bestehenden Funktionsumfang Ihres Autoradios hinzugefügt....."

    Hat mich natürlich gefreut! :freuhuepf:
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das ist doch schon länger bekannt :zensur:
     
  3. #3 thunderbird, 02.08.2007
    thunderbird

    thunderbird Guest

    :unschuldig: sorry, mir wars neu.
     
  4. #4 MH-Magic, 08.08.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    das hätte man schon damals machen sollen
     
Thema:

Symphony mit MP3

Die Seite wird geladen...

Symphony mit MP3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

    Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

    Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...
  5. Stream MP3 Radiocode?

    Stream MP3 Radiocode?: Hallo, habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses...