Symphony Lautstärkeregler abgefallen

Diskutiere Symphony Lautstärkeregler abgefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und frohes neues Jahr alle miteinander :) an Silvester hab ich versehentlich den Lautstärkeregler vom Radio (Symphony) rausgerissen (bin da...

  1. #1 gone-insane, 03.01.2011
    gone-insane

    gone-insane

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohes neues Jahr alle miteinander :)
    an Silvester hab ich versehentlich den Lautstärkeregler vom Radio (Symphony) rausgerissen (bin da blöd mit dem Fuß hingekommen). Nach langer Suche hab ich das Rädchen und eine Feder wiedergefunden. Aber ich krieg die Sache einfach nicht mehr so zusammengebaut, dass der Regler dauerhaft im Radio bleibt. Fehlt mir da noch ein drittes Teil?
    Lieber Gruß
     
  2. #2 gone-insane, 03.01.2011
    gone-insane

    gone-insane

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oder kann eventuell jemand einfach mal vorsichtig seinen Lautstärkeregler rausziehen, ob der einfach so rausgeht.Ist mir echt ein Rätsel, wie der wieder halten soll...
     
  3. #3 Mystique, 03.01.2011
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Naja...also mich würde eher interessieren wie man da mit dem Fuß ran kommen kann? :D Wie steigst Du denn in die Hütte ein? Oder waren da andere Aktivitäten im Spiel? :P
     
  4. #4 gone-insane, 03.01.2011
    gone-insane

    gone-insane

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So richtig geräumig für große Menschen ist der halt nicht - bei den täglichen "Aerobicübungen" wird's da schon mal eng ;) ;) Gerade an Silvester wenn's dunkel ist... :D
     
  5. #5 gone-insane, 05.01.2011
    gone-insane

    gone-insane

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand für mich mal kurz an dem lautstärkestopfen ziehen? Bütte ;( nur gucken, ob man ihn rausmachen könnte
     
  6. #6 ThirdEye, 06.01.2011
    ThirdEye

    ThirdEye

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir mein nicht mehr benötigtes synphoniy schicken.
    dann kannst selber drann rumziehn ;-)
     
  7. #7 gone-insane, 09.01.2011
    gone-insane

    gone-insane

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn das nicht alzu teuer wird ;)
     
Thema: Symphony Lautstärkeregler abgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda synphonie lautstärkenregler

    ,
  2. skoda Symphonie Lautstärkeregler

Die Seite wird geladen...

Symphony Lautstärkeregler abgefallen - Ähnliche Themen

  1. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  2. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  5. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...