Symphony Lautstärkeregler abgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gone-insane, 03.01.2011.

1. #1 gone-insane, 03.01.2011
    gone-insane

gone-insane

Hallo und frohes neues Jahr alle miteinander :)
    an Silvester hab ich versehentlich den Lautstärkeregler vom Radio (Symphony) rausgerissen (bin da blöd mit dem Fuß hingekommen). Nach langer Suche hab ich das Rädchen und eine Feder wiedergefunden. Aber ich krieg die Sache einfach nicht mehr so zusammengebaut, dass der Regler dauerhaft im Radio bleibt. Fehlt mir da noch ein drittes Teil?
    Lieber Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gone-insane, 03.01.2011
    gone-insane

gone-insane

Oder kann eventuell jemand einfach mal vorsichtig seinen Lautstärkeregler rausziehen, ob der einfach so rausgeht.Ist mir echt ein Rätsel, wie der wieder halten soll...

4. #3 Mystique, 03.01.2011
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Naja...also mich würde eher interessieren wie man da mit dem Fuß ran kommen kann? :D Wie steigst Du denn in die Hütte ein? Oder waren da andere Aktivitäten im Spiel? :P

5. #4 gone-insane, 03.01.2011
    gone-insane

gone-insane

So richtig geräumig für große Menschen ist der halt nicht - bei den täglichen "Aerobicübungen" wird's da schon mal eng ;) ;) Gerade an Silvester wenn's dunkel ist... :D

6. #5 gone-insane, 05.01.2011
    gone-insane

gone-insane

kann jemand für mich mal kurz an dem lautstärkestopfen ziehen? Bütte ;( nur gucken, ob man ihn rausmachen könnte

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ThirdEye, 06.01.2011
    ThirdEye

ThirdEye

ich kann dir mein nicht mehr benötigtes synphoniy schicken.
    dann kannst selber drann rumziehn ;-)

9. #7 gone-insane, 09.01.2011
    gone-insane

gone-insane

wenn das nicht alzu teuer wird ;)

Thema: Symphony Lautstärkeregler abgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda synphonie lautstärkenregler

,
  2. skoda Symphonie Lautstärkeregler

Die Seite wird geladen...

Symphony Lautstärkeregler abgefallen - Ähnliche Themen

1. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  2. Defekter Lautstärkeregler Lenkrad

Defekter Lautstärkeregler Lenkrad: Guten Tag, ich benötige bitte dringend Hilfe. Ich fahre einen Fabia3 Combi mit Multifunktionslenkrad. Dummerweise ist am Lautstärkedrehregler am...
  3. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  4. Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt

Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt: Hi, bin seit einer Weile Besitzer eines gebrauchten Octavia 5E mit dem Amundsen-System und Multifunktionslenkrad. Hab jetzt festgestellt, dass -...
  5. Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

Radio Symphony aus Tour 08/2009: moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...