Symphony II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Jonny-007, 12.06.2005.

  1. #1 Jonny-007, 12.06.2005
    Jonny-007

    Jonny-007 Guest

    Hallo Gemeinde,

    mein Problem:

    Ich kann ein Symphony II von Audi günstig bekommen.
    Nun denke ich mal, das die Beleuchtung in Rot ist !

    Kann man mit einfachen mitteln die Farbe in Grün ändern ?

    Weil Skoda Superb hat alles in grün.
    Und sollte ja fablich schon passen !

    Bitte um Antworten !

    Gruß Jonny !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 12.06.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Radio Jerewan.....
    Prinzipiell schon!
    Du musst nur einen Sack voll Leuchtdioden wechseln..... (RELATIV einfach :unschuldig: )

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 Jonny-007, 12.06.2005
    Jonny-007

    Jonny-007 Guest

    Danke schon mal für die Antwort.

    Hast Du eventuell eine Anleitung wie das geht ????

    Und wie man das Radio öffnet ????

    Gruß Jonny....!
     
  5. MK

    MK Guest

    Ich baue es Dir für 50,- € komplett um, inkl. Led`s.
    Bei Intresse schick mir ne PN.


    Mfg


    MK
     
  6. #5 TorstenW, 12.06.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    @jonny-007
    Nö, für das Symphony nicht, habe bisher "nur" RCD 300 umgebaut; Symphony dürfte aber IMHO auch kein größeres Problem sein.
    Du musst nur sehen, dass Du LEDs mit einer Leuchtstärke von ca. 200mcd nimmst, darunter ist zu dunkel.

    @mk
    50 Öcken, alter Schwede.......
    Für das RCD 300 habe ich 35 Öcken genommen inklusive Rückporto.......

    Grüße
    Torsten
     
  7. #6 Jonny-007, 12.06.2005
    Jonny-007

    Jonny-007 Guest

    Hallo TorstenW,

    aus welcher Gegend kommst Du wenn ich fragen darf ????

    Gruß Jonny....!
     
  8. #7 TorstenW, 12.06.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Darfst Du......

    Magdeburg (genauer: ein Dorf gleich daneben)

    Grüße
    Torsten
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MK

    MK Guest

    @ TorstenW

    Hi,

    ich bin selbständig, bei mir wird das mit Rechnung und Garantie gemacht.


    Mfg

    MK
     
  11. #9 TorstenW, 12.06.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Jepp, dann ist das voll o.k., das hättest Du aber gleich erwähnen können.... (vor allem >Garantie) :wow:

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Symphony II

Die Seite wird geladen...

Symphony II - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  3. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?

    Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?: Hallo zusammen, wer hat den 44kw (60PS) Fabia II mit einer AHK in Betrieb ? Würde gerne max. einen ungebremsten Baumarktanhänger ziehen, also...