Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

Diskutiere Symphony funktioniert, Kenwood nicht... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen...

  1. #1 Vinthan, 29.10.2015
    Vinthan

    Vinthan

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    152000
    Moin,
    Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen ausziehen lassen. Problem ist nun, das das Kenwood keinen Muks von sich gibt, wenn es angeschlossen ist, es passiert überhaupt nichts...
    Schließe ich das Symphony wieder an, blinkt direkt SAFE im Display und nach Eingabe des Code, kann ich es wieder benutzen...

    Kenwood überprüft mittels Zweitauto, läuft dort einwandfrei. Dauerplus und Zündungsplus sind korrekt dran, Pin 5 ist für das Kenwood mittels Adapter ausgespart.

    Ich habe anfangs ein JVC aus unserem anderen Auto versucht einzubauen, das hat funktioniert, beim Reinschieben hat wohl irgendwas einen Kurzen verursacht, da die 20 A Sicherung im Kasten durch war. Sicherung gewechselt, JVC geht nicht mehr, Symphony ja. Kann ich dabei etwas Anderes kaputt gemacht haben, was den Fehler verursacht? Irgendein Steuergerät o.ä,

    Alles andere im Auto funktioniert tadellos.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten :-)
     
Thema:

Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

Die Seite wird geladen...

Symphony funktioniert, Kenwood nicht... - Ähnliche Themen

  1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Kilometeranzeige funktioniert nicht

    Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...
  5. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...