Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

Diskutiere Symphony funktioniert, Kenwood nicht... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen...

  1. #1 Vinthan, 29.10.2015
    Vinthan

    Vinthan

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    152000
    Moin,
    Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen ausziehen lassen. Problem ist nun, das das Kenwood keinen Muks von sich gibt, wenn es angeschlossen ist, es passiert überhaupt nichts...
    Schließe ich das Symphony wieder an, blinkt direkt SAFE im Display und nach Eingabe des Code, kann ich es wieder benutzen...

    Kenwood überprüft mittels Zweitauto, läuft dort einwandfrei. Dauerplus und Zündungsplus sind korrekt dran, Pin 5 ist für das Kenwood mittels Adapter ausgespart.

    Ich habe anfangs ein JVC aus unserem anderen Auto versucht einzubauen, das hat funktioniert, beim Reinschieben hat wohl irgendwas einen Kurzen verursacht, da die 20 A Sicherung im Kasten durch war. Sicherung gewechselt, JVC geht nicht mehr, Symphony ja. Kann ich dabei etwas Anderes kaputt gemacht haben, was den Fehler verursacht? Irgendein Steuergerät o.ä,

    Alles andere im Auto funktioniert tadellos.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

Die Seite wird geladen...

Symphony funktioniert, Kenwood nicht... - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...