Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

Diskutiere Symphony funktioniert, Kenwood nicht... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen...

  1. #1 Vinthan, 29.10.2015
    Vinthan

    Vinthan

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    152000
    Moin,
    Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen ausziehen lassen. Problem ist nun, das das Kenwood keinen Muks von sich gibt, wenn es angeschlossen ist, es passiert überhaupt nichts...
    Schließe ich das Symphony wieder an, blinkt direkt SAFE im Display und nach Eingabe des Code, kann ich es wieder benutzen...

    Kenwood überprüft mittels Zweitauto, läuft dort einwandfrei. Dauerplus und Zündungsplus sind korrekt dran, Pin 5 ist für das Kenwood mittels Adapter ausgespart.

    Ich habe anfangs ein JVC aus unserem anderen Auto versucht einzubauen, das hat funktioniert, beim Reinschieben hat wohl irgendwas einen Kurzen verursacht, da die 20 A Sicherung im Kasten durch war. Sicherung gewechselt, JVC geht nicht mehr, Symphony ja. Kann ich dabei etwas Anderes kaputt gemacht haben, was den Fehler verursacht? Irgendein Steuergerät o.ä,

    Alles andere im Auto funktioniert tadellos.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

Die Seite wird geladen...

Symphony funktioniert, Kenwood nicht... - Ähnliche Themen

  1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...