Symphony Displaybeleuchtung blau

Diskutiere Symphony Displaybeleuchtung blau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich möchte die Beleuchtung des Displays im Symphony CD meines Fabia`s auf blau umbauen. Weiß zufällig jemand welche Bauform die dort...

1. #1 emtecss, 14.06.2004
    emtecss

emtecss Guest

Moin, ich möchte die Beleuchtung des Displays im Symphony CD meines Fabia`s auf blau umbauen. Weiß zufällig jemand welche Bauform die dort verwendeten SMD`s haben? Oder sind es noch "normale" LED`s?
    Danke

2. dedi44

dedi44

Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin,

Kucks du hier

Gruß Detlef

Thema:

Symphony Displaybeleuchtung blau

Die Seite wird geladen...

Symphony Displaybeleuchtung blau - Ähnliche Themen

1. Temperaturleuchte leuchtet bei kaltem Motor nicht blau

Temperaturleuchte leuchtet bei kaltem Motor nicht blau: Hallo zusammen! Bei unserem Fabia BJ 2010, 55 KW TDI leuchtet die Temperaturkontrollleuchte im kalten Zustand nicht blau auf. (keine analoge...
  2. Radio Symphony

Radio Symphony: Hallo, nach einem Batteriewechsel an meinem Fabia 2,0 (2007) geht das Radio nicht mehr. Es fordert den "Safe" Code, welcher sich aber über die...
  3. Neue Farbe Titan Blau Metallic

Neue Farbe Titan Blau Metallic: Hi Zusammen, war hier im Forum auf der Suche nach Beiträgen über die neue Farbe "Titan Blau Metallic" die es jetzt ja auch für den Scala und...
  4. Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau

Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau: Hallo Leute, kommen wir nun einmal zur Vorstellung meines neuen Flitzers. Nachdem Ende Juni ja mein geliebter Octavia nach 4 Jahren und 93.000km...
  5. Fabia II Autoradio Symphony S CD

Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden