Symphony Displaybeleuchtung blau

Diskutiere Symphony Displaybeleuchtung blau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich möchte die Beleuchtung des Displays im Symphony CD meines Fabia`s auf blau umbauen. Weiß zufällig jemand welche Bauform die dort...

  1. #1 emtecss, 14.06.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Moin, ich möchte die Beleuchtung des Displays im Symphony CD meines Fabia`s auf blau umbauen. Weiß zufällig jemand welche Bauform die dort verwendeten SMD`s haben? Oder sind es noch "normale" LED`s?
    Danke
     
  2. dedi44

    dedi44

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sächsische-Schweiz
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin,

    Kucks du hier

    Gruß Detlef
     
Thema:

Symphony Displaybeleuchtung blau

Die Seite wird geladen...

Symphony Displaybeleuchtung blau - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

    Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  3. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...
  4. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...