Symphony Code Probleme

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Otschi69, 29.03.2005.

  1. #1 Otschi69, 29.03.2005
    Otschi69

    Otschi69 Guest

    Hi zusammen,

    Also ich habe ein Skoda Symphony Radio in meinem Fabia. Irgendwie hat mir meine Werkstatt leider den falschen Code gegeben. Nachdem ich ihn 2x eingegeben habe, steht jetzt eine kleine 2 und "SAFE" im Display. Auch nach mehreren Stunden Betrieb hat sich das noch nicht geaendert. Hat jemand einen Tipp?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 29.03.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    In Betrieb?, also Radio an und S-Kontakt geschlossen >Zündschlüssel steckt?! die ganze Zeit?

    Wenn ja, müsstest Du eigentlich einfach nur den neuen >RICHTIGEN< Code eingeben; also mit der Stationstaste 1 anfangen...
    Wenn das nicht funzt, das Radio mal für 5 Minuten KOMPLETT stromlos machen, also abklemmen, wieder anklemmen und dann die 1 oder 2 Stunden warten.

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 Otschi69, 30.03.2005
    Otschi69

    Otschi69 Guest

    Hi Thorsten.

    Danke fuer den Tipp, ich werds mal mit abklemmen versuchen. Gestern abend ist das Radio wieder auf "Codeingabe" umgesprungen, aber der Code, den mir mein Haendler gegeben hat, hat nicht funktioniert (zum 2. Mal...) Jetzt sind wir also wieder bei der kleinen "2" im Display und ich werd mir die SKZ-Nummer selbst rausschreiben und dann sehen wir weiter.

    Gruss

    Carsten
     
  5. simson

    simson

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    muß mich mal einschalten. Bei mir ist das Problem mit dem Radiocode auch aufgetreten. Nachdem die meine Batterie schon runter war, habe ich entschlossen Sie wechseln zu lassen.(Skoda Fachwerkstatt) Alles kein Problem, bis auf die Radiocode Freischaltung. Ich habe kein Radiocode dabei gehabt, die Werkstatt hat den Code bei Skoda ermittelt und den eingegeben. Fazit Code wurde nicht angenommen, Radio ca. 1h gesperrt. Ich habe das gleiche mindestens 5-6 mal gemacht, Ergebnis null. Da mein Radio mal gewechselt wurde, habe ich gedacht das es der falsche Code war. Also gleiche Prozedur nochmal, nach 5-6 maligen Eingeben des Codes war das Ergebnis null. Nun bin ich nochmal in eine andere Werkstatt, die hat den ersten Radiocode über Skoda ermittelt. Ergebnis bleibt immer Null. Jetzt habe ich das Radio mal abgesteckt, wieder dran gesteckt und den Radiocode eingeben zum 20 mal. Das Ergebnis ist, das Radio geht in Safe Mode.
    Meine Frage: Was ist da los? Ich habe mich an die Bedienungsanleitung vom Radio gehalten. Das Radio ist ein originales Radio Symphony.
    Kann das sein, das eine Überspannung beim Batteriewechsel gegeben hat und irgendwas im Radio zerstört wurden ist? Bei mir war vorher eine 45 Ah Batterie drin und jetzt ist eine 56 Ah drin. Bin offen für Tipps.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Symphony Code Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony code eingeben

    ,
  2. skoda auto symphony safe 2

    ,
  3. skoda symphony code

    ,
  4. skoda symphony safe,
  5. skoda symphony safe 2,
  6. SKodaauto symphony,
  7. autoradio symphonie scd bei Skoda Probleme ?,
  8. Skoda radio symphonie nimmt code nicht an,
  9. skoda fabia radio safe mode,
  10. SAFE 2 SKODA,
  11. code radio skoda symphony,
  12. skoda navi safe,
  13. radio skoda symphony safe mode,
  14. Skoda symphony 1u0035156e safe mode,
  15. skoda autoradio symphony code
Die Seite wird geladen...

Symphony Code Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...