Symphony Code-Karte - wo?

Diskutiere Symphony Code-Karte - wo? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, nach Problemen mit meinem Symphony - Radio wurde es auf Garantie getauscht. Nun finde ich die alte Code-Karte nicht mehr. Hat...

  1. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo allerseits,

    nach Problemen mit meinem Symphony - Radio wurde es auf Garantie getauscht. Nun finde ich die alte Code-Karte nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung wo die normalerweise in den Papieren ist? In der Radio-Anleitung?

    Danke schon einmal,
    jan78
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Die Code-Karte ist ein Aufkleber in der Radio-Anleitung.
    Auf der letzten Seite (glaub ich).
     
  4. #3 blue flash, 16.02.2004
    blue flash

    blue flash Guest

    Hallo,

    Du bekommst normalerweise kein Codekarte mehr zu deinem Radio. Du bisst gezwungen zu deinem Händler zu gehen, dieser Fragt den Code dann beim Hersteller durch die auf dem radio stehende SKZ...... Nummer und deiner Fahrgestellnummer ab. Normalerweise braucht man auch in den seltendsten fällen einen Code, weil das Rdaio lernt sich selbst an, indem du das Fahrzeug startest und dann das Radio anschaltest.... dann müsste learn im Radio display stehen..... Funktioniert aber nur dann wenn das Radio werksseitig in dem fahrzeug verbaut ist und nicht nachträglich getauscht wird......

    Grüße blue flash
     
  5. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Das klingt ja gut... Ich bin mir irgendwie nicht sicher - angeblich können die das defekte Radio in der Werkstatt nicht ohne Code-Karte zurückschicken. Ist aber eine neue Skoda-Werkstatt. Vielleicht findet sich ja eine Lösung. Werde nochmal in die Anleitung schauen.

    Ich hatte auch schon (hier im Forum?) gelesen, dass der Code im Steuergerät hinterlegt ist und so das Radio auf das Auto passt. Für das ausgewechselte Symphony habe ich allerdings eine Code-Karte bekommen...

    Gruß, Jan
     
  6. #5 blue flash, 16.02.2004
    blue flash

    blue flash Guest

    Hallo, jan78

    das stimmt wenn du beim Händler ein neues Radio aus dem zubehörkatalog bestellst dann ist immer eine Codekarte dabei.... aber ansonsten ist ab, ich glaub modelljahr 01, keine Codekarte mehr dabei... dann muss der händler sich drum kümmern....

    Wie ich vorhin schon beschrieben hatte über die SKZ....... Nummer und die Fahrgestellnummer.....


    fast hätte ich vergessen, die reklamation von dem defekten radio geht auch ohne karte.....

    Grüße blue flash
     
  7. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Okay danke. Der Meister ist morgen wieder da. Mal sehen, was es Neues gibt...

    Gruß, Jan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony Code-Karte - wo?

Die Seite wird geladen...

Symphony Code-Karte - wo? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  5. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

    Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???