Symphony Code-Karte - wo?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jan78, 16.02.2004.

1. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo allerseits,

nach Problemen mit meinem Symphony - Radio wurde es auf Garantie getauscht. Nun finde ich die alte Code-Karte nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung wo die normalerweise in den Papieren ist? In der Radio-Anleitung?

Danke schon einmal,
    jan78

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Die Code-Karte ist ein Aufkleber in der Radio-Anleitung.
    Auf der letzten Seite (glaub ich).

4. #3 blue flash, 16.02.2004
    blue flash

blue flash Guest

Hallo,

Du bekommst normalerweise kein Codekarte mehr zu deinem Radio. Du bisst gezwungen zu deinem Händler zu gehen, dieser Fragt den Code dann beim Hersteller durch die auf dem radio stehende SKZ...... Nummer und deiner Fahrgestellnummer ab. Normalerweise braucht man auch in den seltendsten fällen einen Code, weil das Rdaio lernt sich selbst an, indem du das Fahrzeug startest und dann das Radio anschaltest.... dann müsste learn im Radio display stehen..... Funktioniert aber nur dann wenn das Radio werksseitig in dem fahrzeug verbaut ist und nicht nachträglich getauscht wird......

Grüße blue flash

5. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Das klingt ja gut... Ich bin mir irgendwie nicht sicher - angeblich können die das defekte Radio in der Werkstatt nicht ohne Code-Karte zurückschicken. Ist aber eine neue Skoda-Werkstatt. Vielleicht findet sich ja eine Lösung. Werde nochmal in die Anleitung schauen.

Ich hatte auch schon (hier im Forum?) gelesen, dass der Code im Steuergerät hinterlegt ist und so das Radio auf das Auto passt. Für das ausgewechselte Symphony habe ich allerdings eine Code-Karte bekommen...

Gruß, Jan

6. #5 blue flash, 16.02.2004
    blue flash

blue flash Guest

Hallo, jan78

das stimmt wenn du beim Händler ein neues Radio aus dem zubehörkatalog bestellst dann ist immer eine Codekarte dabei.... aber ansonsten ist ab, ich glaub modelljahr 01, keine Codekarte mehr dabei... dann muss der händler sich drum kümmern....

Wie ich vorhin schon beschrieben hatte über die SKZ....... Nummer und die Fahrgestellnummer.....

fast hätte ich vergessen, die reklamation von dem defekten radio geht auch ohne karte.....

Grüße blue flash

7. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Okay danke. Der Meister ist morgen wieder da. Mal sehen, was es Neues gibt...

Gruß, Jan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony Code-Karte - wo?

Die Seite wird geladen...

Symphony Code-Karte - wo? - Ähnliche Themen

1. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  2. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  3. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo

SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines weißen Spaceback Monto Carlo. Nun hat das Fahrzeug ja keinen CD Player mehr...