Symphony CD

Diskutiere Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach einem Batteriewechsel und einer kleinen Unachtsamkeit habe ich ein kleines Problem. Mein Symphony CD zeigt nur noch "2 Safe " an....

  1. #1 Jürgen K, 05.01.2008
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,
    nach einem Batteriewechsel und einer kleinen Unachtsamkeit habe ich ein kleines Problem.

    Mein Symphony CD zeigt nur noch "2 Safe " an.
    Den korrekten Code könnte ich eingeben wenn das Gerät einen Eingabe zulassen würde.

    Weiss jemand wie ich in den Eingabemodus für den Code komme.

    PS: Die Bedienungsanleitung für das Gerät ist leider zur Zeit nicht auffindbar.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. TokTok

    TokTok

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in einem anderen Forum hab ich gelesen, das du das Radio für lange Zeit anlassen musst
    SAFE = 1 Stunde Radio anlassen
    2 SAFE = 24 Stunden Radio anlassen

    Der Zündschlüssel oder Zündung ein ist unwichtig.

    Dannach kannst du den Code wieder eingeben.

    Jetzt wo ich's gelesen habe, kann ich mich an mein altes VW Gamma Radio erinnern, da war das auch schon so, wegen Diebstahlschutz.
    Damit man auch ja Jahrzehnte braucht, den PIN zu erraten
     
  3. #3 FabiaRS06, 09.01.2008
    FabiaRS06

    FabiaRS06 Guest

    Also 2 Safe kann ich mir gut vorstellen das du noch 2 Versuche hast das radio zu dekodieren....

    Bei einem Opel macht man das so...(weiss nicht ob es eine AS taste bei deinem Radio gibt)

    - Radio aus

    - Radio ein und gleichzeitig AS Taste gedrückt halten bis man den code eingeben kann

    - Code eingeben

    - AS Taste wieder gedrückt halten.



    Hoffe das hilft weiter..
     
Thema:

Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...