Symphony CD

Diskutiere Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach einem Batteriewechsel und einer kleinen Unachtsamkeit habe ich ein kleines Problem. Mein Symphony CD zeigt nur noch "2 Safe " an....

  1. #1 Jürgen K, 05.01.2008
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,
    nach einem Batteriewechsel und einer kleinen Unachtsamkeit habe ich ein kleines Problem.

    Mein Symphony CD zeigt nur noch "2 Safe " an.
    Den korrekten Code könnte ich eingeben wenn das Gerät einen Eingabe zulassen würde.

    Weiss jemand wie ich in den Eingabemodus für den Code komme.

    PS: Die Bedienungsanleitung für das Gerät ist leider zur Zeit nicht auffindbar.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TokTok

    TokTok

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in einem anderen Forum hab ich gelesen, das du das Radio für lange Zeit anlassen musst
    SAFE = 1 Stunde Radio anlassen
    2 SAFE = 24 Stunden Radio anlassen

    Der Zündschlüssel oder Zündung ein ist unwichtig.

    Dannach kannst du den Code wieder eingeben.

    Jetzt wo ich's gelesen habe, kann ich mich an mein altes VW Gamma Radio erinnern, da war das auch schon so, wegen Diebstahlschutz.
    Damit man auch ja Jahrzehnte braucht, den PIN zu erraten
     
  4. #3 FabiaRS06, 09.01.2008
    FabiaRS06

    FabiaRS06 Guest

    Also 2 Safe kann ich mir gut vorstellen das du noch 2 Versuche hast das radio zu dekodieren....

    Bei einem Opel macht man das so...(weiss nicht ob es eine AS taste bei deinem Radio gibt)

    - Radio aus

    - Radio ein und gleichzeitig AS Taste gedrückt halten bis man den code eingeben kann

    - Code eingeben

    - AS Taste wieder gedrückt halten.



    Hoffe das hilft weiter..
     
Thema:

Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  3. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  4. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....