Symphony CD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Jürgen K, 05.01.2008.

1. #1 Jürgen K, 05.01.2008
    Jürgen K

Jürgen K

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,
    nach einem Batteriewechsel und einer kleinen Unachtsamkeit habe ich ein kleines Problem.

Mein Symphony CD zeigt nur noch "2 Safe " an.
    Den korrekten Code könnte ich eingeben wenn das Gerät einen Eingabe zulassen würde.

Weiss jemand wie ich in den Eingabemodus für den Code komme.

PS: Die Bedienungsanleitung für das Gerät ist leider zur Zeit nicht auffindbar.

Vielen Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TokTok

TokTok

Hallo,

in einem anderen Forum hab ich gelesen, das du das Radio für lange Zeit anlassen musst
    SAFE = 1 Stunde Radio anlassen
    2 SAFE = 24 Stunden Radio anlassen

Der Zündschlüssel oder Zündung ein ist unwichtig.

Dannach kannst du den Code wieder eingeben.

Jetzt wo ich's gelesen habe, kann ich mich an mein altes VW Gamma Radio erinnern, da war das auch schon so, wegen Diebstahlschutz.
    Damit man auch ja Jahrzehnte braucht, den PIN zu erraten

4. #3 FabiaRS06, 09.01.2008
    FabiaRS06

FabiaRS06 Guest

Also 2 Safe kann ich mir gut vorstellen das du noch 2 Versuche hast das radio zu dekodieren....

Bei einem Opel macht man das so...(weiss nicht ob es eine AS taste bei deinem Radio gibt)

- Radio aus

- Radio ein und gleichzeitig AS Taste gedrückt halten bis man den code eingeben kann

- Code eingeben

- AS Taste wieder gedrückt halten.

Hoffe das hilft weiter..

Thema:

Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Symphony CD - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?