Symphony CD?
Diskutiere Symphony CD? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer sagen ob bei dem Orginal Radio Symphony CD ein Wechsler anschluss vorhanden ist. :grübel: Habe nämlich noch einen Wechsler von...
Thema:
Symphony CD?
Die Seite wird geladen...
-
Symphony CD? - Ähnliche Themen
-
Radio Symphony
Radio Symphony: Hallo, nach einem Batteriewechsel an meinem Fabia 2,0 (2007) geht das Radio nicht mehr. Es fordert den "Safe" Code, welcher sich aber über die... -
Fabia II Autoradio Symphony S CD
Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine... -
Modellübergreifend Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?
Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?: Ich habe letztens meinen Fabia (EZ 03/2007) nach treuen Diensten über 160.000 km verkauft und stattdessen einen gebrauchten Superb II gekauft.... -
Radio Symphony nimmt Sperrcode nicht an
Radio Symphony nimmt Sperrcode nicht an: Hallo. Aktuell fragt mich mein Radio (ich glaube symphony) aus meinem Fabia 1 nach dem Code. Keine Ahnung weshalb. Batterie war weder abgeklemmt... -
Fabia I Skoda Symphony entsperren
Skoda Symphony entsperren: Hallo liebe Community, ichh habe auf Anhieb wieder kein aktuelles Thema gefunden. Bei dem Versuch einen Bluetooth- Transmitter anzuschließen habe...