Symphony CD?

Diskutiere Symphony CD? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer sagen ob bei dem Orginal Radio Symphony CD ein Wechsler anschluss vorhanden ist. :grübel: Habe nämlich noch einen Wechsler von...

1. Robi

Robi Guest

Kann mir einer sagen ob bei dem Orginal Radio
    Symphony CD ein Wechsler anschluss vorhanden ist. :grübel:
    Habe nämlich noch einen Wechsler von SONY.
    Mir hat man gesagt mit einem Adapter könnte man jedes
    Radio mit wechsler anschluss steuern

Stimmt das?

2. #2 Marccom, 14.06.2002
    Marccom

Marccom Guest

also die erste frage kann ich Dir beantworten:

ich hab nämlich das CD Symphony auch...und die antwort heisst *trommeltrommeltrommeltrommel*....'Ja, hat es!!!'

Marc

3. Robi

Robi Guest

Super wen das noch mit dem
    Adapter stimmt habe ich eine menge EUROS gespart :beifall:

Thema:

Symphony CD?

Die Seite wird geladen...

Symphony CD? - Ähnliche Themen

1. Problem mit CD-Player "Dance"

Problem mit CD-Player "Dance": Hallo, Der CD-Player an dem "Dance"-Radio von meinem Skoda Fabia II erkennt irgendwie keine CDs. Ich habe 20 verschiedene CDs probiert, alles...
  2. Radio Symphony nimmt Sperrcode nicht an

Radio Symphony nimmt Sperrcode nicht an: Hallo. Aktuell fragt mich mein Radio (ich glaube symphony) aus meinem Fabia 1 nach dem Code. Keine Ahnung weshalb. Batterie war weder abgeklemmt...
  3. Octavia II Columbus 1 startet keine Wiedergabe mp3 oder CD

Columbus 1 startet keine Wiedergabe mp3 oder CD: Hallo Hab mir heute ein Columbus 1 im Octavia 2 eingebaut. Mein Problem ist folgendes... Navi funktioniert mit Tonausgabe, aber Musik/Radio lässt...
  4. Fabia I Skoda Symphony entsperren

Skoda Symphony entsperren: Hallo liebe Community, ichh habe auf Anhieb wieder kein aktuelles Thema gefunden. Bei dem Versuch einen Bluetooth- Transmitter anzuschließen habe...
  5. Privatverkauf Original Skoda Radio Symphony-CD

Original Skoda Radio Symphony-CD: Nachdem ich, "mit einer Träne im Knopfloch", meinen O1 TDI Bj. 2003 235 td Km., der Dieselprämie "geopfert" habe, biete ich hier das originale og....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden