Symphony CD?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Robi, 14.06.2002.

  1. Robi

    Robi Guest

    Kann mir einer sagen ob bei dem Orginal Radio
    Symphony CD ein Wechsler anschluss vorhanden ist. :grübel:
    Habe nämlich noch einen Wechsler von SONY.
    Mir hat man gesagt mit einem Adapter könnte man jedes
    Radio mit wechsler anschluss steuern

    Stimmt das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 14.06.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    also die erste frage kann ich Dir beantworten:

    ich hab nämlich das CD Symphony auch...und die antwort heisst *trommeltrommeltrommeltrommel*....'Ja, hat es!!!'


    Marc
     
  4. Robi

    Robi Guest

    Super wen das noch mit dem
    Adapter stimmt habe ich eine menge EUROS gespart :beifall:
     
Thema:

Symphony CD?

Die Seite wird geladen...

Symphony CD? - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?