Symphony CD?

Diskutiere Symphony CD? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer sagen ob bei dem Orginal Radio Symphony CD ein Wechsler anschluss vorhanden ist. :grübel: Habe nämlich noch einen Wechsler von...
#
schau mal hier: Symphony CD?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marccom

Guest
also die erste frage kann ich Dir beantworten:

ich hab nämlich das CD Symphony auch...und die antwort heisst *trommeltrommeltrommeltrommel*....'Ja, hat es!!!'


Marc
 
Thema:

Symphony CD?

Symphony CD? - Ähnliche Themen

CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
Fabia I USB Adapter an Symphonie anschliessen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Radio um einen USB Anschluss erweitern. Nun habe ich mir aber leider einen Adapter mit dem...
Alternative zum Radio Swing (für Limosine Typ II,1Z Bj. 2012): hallo, wir haben einen Octavia II Limosine mit dem werksseitig verbauten Radio SWING. Da leider kein USB- Anschluss vorhanden ist bin ich auf der...
Ablage mit USB: Moin moin, ich bin der neue, ich wollt hier vorsingen... Ich habe einen 2012 VFL mit RNS310 Amundsen und mir nun ein USB/Blutooth Gateway gekauft...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Oben