Symphony CD wird laut und leise

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von insomnia, 02.05.2003.

1. #1 insomnia, 02.05.2003
    insomnia

insomnia Guest

Hallo,

habe jetzt folgendes Problem mit meinem Symphony CD ... wenn ich manchmal fahre (meistens in der Stadt) wird das Radio kurzzeitig richtig laut und dann wieder leise ...

Was kann das sein? Konnte auch noch kein Regelmäßigkeiten feststellen. Ist mir auch schon einmal passiert als ich richtig laut musik gehört habe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BGD

BGD Guest

Das ist die GALA Funktion Deines Radio. (automatische Lautstärkeanpassung je nach Geschwindigkeit). Findest bestimmt Thread im Hifi-Bereich.
    Kannst die GALAFunktion deaktivieren.
    :zauberer:

4. stve

stve Guest

aiyoooo :>> das problem hab ich auch!!!!

ich dachte immer, dass es an kissfm 98,8 liegt... :>

5. #4 Marccom, 02.05.2003
    Marccom

Marccom Guest

Aber im stadtverkehr???

Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass man sogar die Empfindlichkeit der GALA einstellen kann.

Mein Symphony wird erst ab 100 km/h deutlich lauter.

munter bedienungsanleitunglesen (würde olbetec sagen)

Gruß

Marc

6. #5 DT64ULI, 02.05.2003
    DT64ULI

DT64ULI

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    @ stve solltest halt Fritz hören

:headbang:

7. #6 insomnia, 03.05.2003
    insomnia

insomnia Guest

nadann werde ich nachher mal lesen ;)

Aber wird eben im Stadtverkehr ... meinstens anner Ampel ... kurz laut und dann wieder leiser.

Auch bei CDs, kann also nicht an Kiss FM liegen :elk:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symphony CD wird laut und leise

Die Seite wird geladen...

Symphony CD wird laut und leise - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Fabia II Grundrauschen + periodisches leises piepen

Grundrauschen + periodisches leises piepen: So nun muss ich mich nochmal verzweifelt an Euch wenden. Habe nun Radio (JVC KW DB 92 BT) und CanBus + Antennenverstärker eingebaut. Leider habe...
  3. Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?

Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?: Nabend habt ihr bei eurem Fabia III auch das vibrieren der Türen / Verkleidung wenn ihr Musik hört ? Und wenn etwas mehr bass drin ist vibrieren...
  4. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  5. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?