Symphony CD wird laut und leise

Diskutiere Symphony CD wird laut und leise im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe jetzt folgendes Problem mit meinem Symphony CD ... wenn ich manchmal fahre (meistens in der Stadt) wird das Radio kurzzeitig...
  • Symphony CD wird laut und leise Beitrag #1

insomnia

Guest
Hallo,

habe jetzt folgendes Problem mit meinem Symphony CD ... wenn ich manchmal fahre (meistens in der Stadt) wird das Radio kurzzeitig richtig laut und dann wieder leise ...

Was kann das sein? Konnte auch noch kein Regelmäßigkeiten feststellen. Ist mir auch schon einmal passiert als ich richtig laut musik gehört habe.

• Symphony CD wird laut und leise Beitrag #2

BGD

Guest
Das ist die GALA Funktion Deines Radio. (automatische Lautstärkeanpassung je nach Geschwindigkeit). Findest bestimmt Thread im Hifi-Bereich.
Kannst die GALAFunktion deaktivieren.
:zauberer:

• Symphony CD wird laut und leise Beitrag #3

stve

Guest
aiyoooo :>> das problem hab ich auch!!!!

ich dachte immer, dass es an kissfm 98,8 liegt... :>

• Symphony CD wird laut und leise Beitrag #4

Marccom

Guest
Aber im stadtverkehr???

Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass man sogar die Empfindlichkeit der GALA einstellen kann.

Mein Symphony wird erst ab 100 km/h deutlich lauter.

munter bedienungsanleitunglesen (würde olbetec sagen)

Gruß

Marc

• Symphony CD wird laut und leise Beitrag #5

DT64ULI

Fahrzeug
Octavia III RS TSI Kombi
Werkstatt/Händler
Ah Liebe AH Ufer
Kilometerstand
3000
@ stve solltest halt Fritz hören

:headbang:

• Symphony CD wird laut und leise Beitrag #6

insomnia

Guest
nadann werde ich nachher mal lesen ;)

Aber wird eben im Stadtverkehr ... meinstens anner Ampel ... kurz laut und dann wieder leiser.

Auch bei CDs, kann also nicht an Kiss FM liegen :elk:

Thema:

Symphony CD wird laut und leise

Symphony CD wird laut und leise - Ähnliche Themen

Radio wird spontan leiser: Hallo, ich habe das Amundsen bei mir im Octavia. Frage: Warum wird mein Radio spontan leiser? - Geschwindigkeit konstant (Autobahn) - Navi (Route)...
Skoda Rapid Spannungsschwankungen?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid 1,6 16V TDI 90PS, Limousine, Automatik, Erstzulassung 03/2014. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit (ich...
Felicia 2 Bezingeruch/ Abgas im Innenraum: Hallo liebe Felicia Fans, ich habe einen Felicia 2 Bj. 98 und seit kurzem folgendes Problem. Im Innenraum riecht es beim Fahren nach Benzin...
Octavia II Radio Swing kann kein AUX auswählen: Hallo allerseits, ich habe mir gerade einen Octavia II (Facelift) gekauft und habe direkt das erste Problem. Voll motiviert wollte ich einen...
Freisprechanlage sehr leise: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Freisprechanlage immer sehr leise ist. Z.B. Wenn ich jemand anrufe, dann höre ich schon beim...

Sucheingaben

skoda symphony wird leise

Oben