Symphony CD wird laut und leise

Diskutiere Symphony CD wird laut und leise im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe jetzt folgendes Problem mit meinem Symphony CD ... wenn ich manchmal fahre (meistens in der Stadt) wird das Radio kurzzeitig...

  1. #1 insomnia, 02.05.2003
    insomnia

    insomnia Guest

    Hallo,

    habe jetzt folgendes Problem mit meinem Symphony CD ... wenn ich manchmal fahre (meistens in der Stadt) wird das Radio kurzzeitig richtig laut und dann wieder leise ...

    Was kann das sein? Konnte auch noch kein Regelmäßigkeiten feststellen. Ist mir auch schon einmal passiert als ich richtig laut musik gehört habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BGD

    BGD Guest

    Das ist die GALA Funktion Deines Radio. (automatische Lautstärkeanpassung je nach Geschwindigkeit). Findest bestimmt Thread im Hifi-Bereich.
    Kannst die GALAFunktion deaktivieren.
    :zauberer:
     
  4. stve

    stve Guest

    aiyoooo :>> das problem hab ich auch!!!!

    ich dachte immer, dass es an kissfm 98,8 liegt... :>
     
  5. #4 Marccom, 02.05.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Aber im stadtverkehr???

    Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass man sogar die Empfindlichkeit der GALA einstellen kann.

    Mein Symphony wird erst ab 100 km/h deutlich lauter.

    munter bedienungsanleitunglesen (würde olbetec sagen)

    Gruß

    Marc
     
  6. #5 DT64ULI, 02.05.2003
    DT64ULI

    DT64ULI

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    @ stve solltest halt Fritz hören

    :headbang:
     
  7. #6 insomnia, 03.05.2003
    insomnia

    insomnia Guest

    nadann werde ich nachher mal lesen ;)

    Aber wird eben im Stadtverkehr ... meinstens anner Ampel ... kurz laut und dann wieder leiser.

    Auch bei CDs, kann also nicht an Kiss FM liegen :elk:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Symphony CD wird laut und leise
Die Seite wird geladen...

Symphony CD wird laut und leise - Ähnliche Themen

  1. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

    Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  2. lautes brummen

    lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  5. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...