Symphony CD - Wechseler

Diskutiere Symphony CD - Wechseler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Symphony CD eine Wechsler steuerung drin hat? Mein Auto ist gerade 3 Monate alt und Baujahr 05 glaub ich....

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Hallo Leute,

    woran erkenne ich ob mein Symphony CD eine Wechsler steuerung drin hat?
    Mein Auto ist gerade 3 Monate alt und Baujahr 05 glaub ich.
    Habe noch einen Blaupunkt Wechsler rumliegen, möchte den gerne anschliessen.
    Das Rote Kabel dann an den dauerstrom oder schaltstrom hängen und
    das Andere an die Masse hängen sicherlich oder?
    Kann ich zusätzlich einen Aux-in parallel anschliessen?

    Gruss

    Basti
     
  2. #2 jorilla, 07.09.2006
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Also ich gehe mal davon aus, dass dein Symphony eine Wechslersteuerung hat. Steht aber auch in der Anleitung :rtfm:

    Ob dein Wechsler daran funktioniert, weiß ich nicht.

    Entweder Wechsler, oder Aux-In (wobei es auch dafür einen Umschalter geben soll :suche:). Der Aux-In geht aber nur mit einem aktiven Adapter, der dem Radio einen Wechsler vorgaukelt. Gibt's bei iBäh für unter 40 Tacken. Habe selber gerade so einen erfolgreich eingebaut.

    Gruß
    Jo
     
Thema:

Symphony CD - Wechseler

Die Seite wird geladen...

Symphony CD - Wechseler - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  4. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  5. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...