Symphony CD - Wechseler

Diskutiere Symphony CD - Wechseler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Symphony CD eine Wechsler steuerung drin hat? Mein Auto ist gerade 3 Monate alt und Baujahr 05 glaub ich....

1. bazZ

bazZ

Hallo Leute,

woran erkenne ich ob mein Symphony CD eine Wechsler steuerung drin hat?
    Mein Auto ist gerade 3 Monate alt und Baujahr 05 glaub ich.
    Habe noch einen Blaupunkt Wechsler rumliegen, möchte den gerne anschliessen.
    Das Rote Kabel dann an den dauerstrom oder schaltstrom hängen und
    das Andere an die Masse hängen sicherlich oder?
    Kann ich zusätzlich einen Aux-in parallel anschliessen?

Gruss

Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jorilla, 07.09.2006
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Also ich gehe mal davon aus, dass dein Symphony eine Wechslersteuerung hat. Steht aber auch in der Anleitung :rtfm:

Ob dein Wechsler daran funktioniert, weiß ich nicht.

Entweder Wechsler, oder Aux-In (wobei es auch dafür einen Umschalter geben soll :suche:). Der Aux-In geht aber nur mit einem aktiven Adapter, der dem Radio einen Wechsler vorgaukelt. Gibt's bei iBäh für unter 40 Tacken. Habe selber gerade so einen erfolgreich eingebaut.

Gruß
    Jo

Thema:

Symphony CD - Wechseler

Die Seite wird geladen...

Symphony CD - Wechseler - Ähnliche Themen

1. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  4. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  5. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...