Symphony CD - Wechseler

Diskutiere Symphony CD - Wechseler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Symphony CD eine Wechsler steuerung drin hat? Mein Auto ist gerade 3 Monate alt und Baujahr 05 glaub ich....

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Hallo Leute,

    woran erkenne ich ob mein Symphony CD eine Wechsler steuerung drin hat?
    Mein Auto ist gerade 3 Monate alt und Baujahr 05 glaub ich.
    Habe noch einen Blaupunkt Wechsler rumliegen, möchte den gerne anschliessen.
    Das Rote Kabel dann an den dauerstrom oder schaltstrom hängen und
    das Andere an die Masse hängen sicherlich oder?
    Kann ich zusätzlich einen Aux-in parallel anschliessen?

    Gruss

    Basti
     
  2. #2 jorilla, 07.09.2006
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Also ich gehe mal davon aus, dass dein Symphony eine Wechslersteuerung hat. Steht aber auch in der Anleitung :rtfm:

    Ob dein Wechsler daran funktioniert, weiß ich nicht.

    Entweder Wechsler, oder Aux-In (wobei es auch dafür einen Umschalter geben soll :suche:). Der Aux-In geht aber nur mit einem aktiven Adapter, der dem Radio einen Wechsler vorgaukelt. Gibt's bei iBäh für unter 40 Tacken. Habe selber gerade so einen erfolgreich eingebaut.

    Gruß
    Jo
     
Thema:

Symphony CD - Wechseler

Die Seite wird geladen...

Symphony CD - Wechseler - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  2. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...