Symphony CD - Wechseler

Diskutiere Symphony CD - Wechseler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Symphony CD eine Wechsler steuerung drin hat? Mein Auto ist gerade 3 Monate alt und Baujahr 05 glaub ich....

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Hallo Leute,

    woran erkenne ich ob mein Symphony CD eine Wechsler steuerung drin hat?
    Mein Auto ist gerade 3 Monate alt und Baujahr 05 glaub ich.
    Habe noch einen Blaupunkt Wechsler rumliegen, möchte den gerne anschliessen.
    Das Rote Kabel dann an den dauerstrom oder schaltstrom hängen und
    das Andere an die Masse hängen sicherlich oder?
    Kann ich zusätzlich einen Aux-in parallel anschliessen?

    Gruss

    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jorilla, 07.09.2006
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Also ich gehe mal davon aus, dass dein Symphony eine Wechslersteuerung hat. Steht aber auch in der Anleitung :rtfm:

    Ob dein Wechsler daran funktioniert, weiß ich nicht.

    Entweder Wechsler, oder Aux-In (wobei es auch dafür einen Umschalter geben soll :suche:). Der Aux-In geht aber nur mit einem aktiven Adapter, der dem Radio einen Wechsler vorgaukelt. Gibt's bei iBäh für unter 40 Tacken. Habe selber gerade so einen erfolgreich eingebaut.

    Gruß
    Jo
     
Thema:

Symphony CD - Wechseler

Die Seite wird geladen...

Symphony CD - Wechseler - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  2. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  3. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...